Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Mädchen-Phönix ;)

Phönix, rund 40 cm hoch,

gestochen in 6 Stunden auf der Tattoo-Convention in Liechtenstein,

entworfen und tätowiert von Julia Tempel,

diese tätowiert bei

www.tempel-muenchen.de

Mädchen-Phönix ;)
9.62162
Durchschnitt: 9.622 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir sehr - auch die Farbkombi *-*

 

bin kein Phönix-fan, aber der ist total schön und die farben sind einfach genial...ich auf meine alten tage mag nen Phönix...unfassbar:-D

p.s. wobei ich eigentlich eher die köpfe von den viehchern nicht mag, aber der hier sieht auch nicht so typisch Phönixköpfig aus *gottseidank* :-D

 

woooooow das is doch mal n geiler piepmatz, sehr schöne farbgebung, sieht mega schön aus mit den FlammenFlammen-Tattoos suchen.... war eines der highlights zum zuschauen auf der con ....

 

ohhh ein schöner piepmatz :o) und tolle farben!!!

 

Oh fantastische Farben, einfach bezaubernd!

 

die farben sind echt toll!

 

welchen Platz habt ihr damit gemacht an der Convention?

 

In der Kategorie "Best of Colour" den 2. Platz. 1. Platz war absolut verdient ein farbiges Backpiece :)

 

;)) stephan.... wo ist der Frauenhintern den tibi gemacht hat? :D

 

Ich bin ebenfalls kein Phönix Fan. Aber der ist klasse! Die Farben sind super und irgendwie ist der niedlich :)

 

oohhh is der toll.

 

Lynissea.. immer noch auf tibis Kamera ;(

 

;) ich komm dann in ffm gucken :D

 

Tolle Arbeit eines brennenden Vogels

 

Ist natürlich super gemacht, aber das ist doch kein Phönix.
Das ist ein Fantasie-Piepmatz, der brennt...
Nicht jeder brennende Vogel ist ein Phönix. Ein Phönix ist rot-orange und hat diesen Greifen-Look...
Just my two cents.

 

kitty ahja??? war mir neu, das es da "richtlinien" gibt.... *an die stirn greif*
wie du selber schon sagst, n Phönix is fantasy.... der kann doch aussehen wie er will, solang er brennt.... denn das ist das einzige wichtige merkmal

 

Das etwas Fantasy ist, heißt ja noch lange nicht, dass man alles so definieren kann, wie man möchte. Wenn Orks auf einmal rosa wären und Flügel hätten, wären das keine Orks. Wenn Vampire glitzern, sind das keine Vampire. Für mich.

 

Ich möchte jetzt gerne wissen, wo die Definition steht :)

Drachen sind ja auch nicht gleich Drachen, sondern jeweils in den unterschiedlichen Kulturkreisen ganz anders (aussehend und seiend). Ich möchte nicht wissen, wieviele verschiedene Beschreibungen von "Elfen/Elben" es gibt. ... die sehen alle unterschiedlichst aus, aber sie haben eben dennoch Gemeinsamkeiten, was sie eben zu einem Elf/Ork/Drachen werden lässt. Deshalb ist dein rosa-Flügel-Ork-Beispiel Quark.

Eventuell hilft es, ab und zu mal den Horizont zu erweitern :)

Ich find den Piepmatz toll. Super schöne Farbkombination, sauberst gestochen und endlich mal was, wo man nicht denkt "schon tausend mal gesehen". Lediglich die Körperstelle gefällt mir persönlich irgendwie nicht so...aber das ist ja Geschmackssache ;)

 

Was denn, Robert Pattinson ist in echt kein Vampir? das bricht mir das HerzHerz-Tattoos suchen....

Ich hätt dann auch gern die Definition. Dann haben nämlich n Haufen asiatische Phönix in blaugrün verdammt schlechte KartenKarten-Tattoos suchen deiner Logik nach....

 

Also bei der Farbe lass ich mich ja von mir aus noch drauf ein, aber ich habe noch in keinem Kulturkreis einen Phönix gesehen, der aussieht wie 'ne brennende Kohlmeise. Die sehen aus wie Pfauen, Reiher u.ä.

Verstehe aber ehrlich gesagt gar nicht, was die Aufregung jetzt soll, ist ja nur meine Meinung, habe das Tattoo weder schlecht bewertet noch gesagt, dass es schlecht gemacht ist, lediglich, dass FÜR MICH ein Phönix anders aussieht..

 

Ich verstehe lediglich deine Kritik in der Richtung nicht. Es gibt keine Richtlinien oder Definitionen wie son Vieh auszusehen hat.... hauptsache Vogel. Und obs nun n Kakadu, n Marabu, n Papagei oder ne Blaumeise is, die da brennt, is doch piepegal :D

 

also, ich gebe 9 p. für einen brennenden kakadu, marabu, papagei, blaumeise, kohlmeise, Phönix oder was weiss ich?

 

Ich unterschreib bei Kitty

 

Also ich finde ihn auch toll! Ist wenigstens mal was anderes.

 

Danke, Pez :D

 

find ich auch und ich mag besonders den kopf...eben weil die "normalen" Phönix immer so hässliche köpfe haben...dieser hier eben nicht, da will man drüberkraulen :-D

 

Tolle Farben, ein sehr schöner Kopf und ein klasse Tattoo.

 

Wunderschön :)<3


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben