Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: mal wieder was für unsere freunde der weisen farbe...lach

mal wieder was für unsere freunde der weisen farbe...lach
8.71028
Durchschnitt: 8.71 (107 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geil.........geil.....10P

 

...Arti, Du "weisst" ja...dazu sag ich nix mehr...aber Tattoo ist scheisse ;) 10 pts..

 

Na was gibt man da??? Klar: 10 Pkt.!!!

 

Da fällt mir die Kinnlade runter!!!! 10er

 

ich finde weis einfach nur geil...ich hab bis jetzt immer nur gute erfahrungen damit gemacht-deswegen bekommt ihr in zukunft immer wieder solche dinger von mir um die ohren gehauen...lach

 

ich benutze weiß wenn meistens nur als lichtpubkte..wird zwar gelblich aber das stört mich eigentlich nicht...hab in der hand von tommy lee auch weiß drin was leicht gelblich ist...trotzalledem hellt es etwas auf...sieht geil aus... aber so großflächig hab ih noch nie mit weiß gearbeitet...

 

@graynd,ich nehm für große flächen immer abgerundete 15er magnum flach.
da bekommt man auch ne gleichmäßige fläche hin. probiers halt mal.

 

meinste soft edge magnums ??

 

jenau,die abgerundeten besen...für unsere noch nicht so erfahrenen inker.

 

Da kennt jemand tatsächlich soft edge?? Juhu! ich bin unter Profis!! Yeah!

 

ich hab schon einige male damit gearbeitet...aber ich finde die für farben etwas gewöhnugsbdürftig...mit grauen schatten klappt das super .. muss wohl nochmal was rumtesten :-)

 

@Graynd: Vielleicht liegt es auch am Tuning...

 

oder so...ich hab seit nem monat eh ne neue maschine...da bin ich eh noch am werkeln..ich bleib auf jeden fall am Ball :-)

 

...mir ist nie in den Sinn gekommen, dass Du aufgeben könntest-lol Hast das das Buch von Guy...kannste mit dem, was er dort über Tuning sagt was anfangen? Mich hat das sehr nach vorne gebracht.

 

ich muss gestehen das ich längst noch nicht alles durchhab was drinsteht...

aber das mit dem verbiegen der FederFeder-Tattoos suchen hat auch ejden fall was gebracht...nach einigen versuchen ( und gebrochenen federn ^^:-( )

 

Mächtig... schaut aus wie ein Foto. Beeindruckend.... 10P.

 

ey--alter, dein bestes bisher--find ich jedenfalls......daß ich keine einstellige bewertung gebe-is klar,ne ;-)

 

Hey! Hallo Frank! Graynd ist da, Arti, Ich, Du...jetzt fehlt nur noch der Jurie und wir können wieder losspammen *smile*

 

grüß euch --ja das f-chen meldet sich nachher bestimmt wieder kurz ;-)

 

@Frank: Det is am Start...

 

...somebody's watching us...

 

ja ralle--och nen ableger vom f-chen ;-)

 

@Frank: Wollnwer ihn reinlasse...?

 

naaaaguuuuuuuuuuuuut

 

...hähä, hähä..dem Andwar, Zwerg und auch dem f-che...dem verpassmer jetz ä zünftig Zapfche...hähä, hähä,hähä...der Arti verpasst ihm d'Lotion...ich seh scho...mit äm Dildo im Arsch rennt er dävon...hähä,hähä,hähä

 

*wech lach* ralle ist inkarnevalslaune..oh,oh

 

@ralph: ach und ich darf nich mitspielen wa

 

@Bernd: Sorry ganz vergessen...

 

mmmmmmmmhh :-) wobei er mich ja sooooooo übel beschimpft im mom, der kleine, ich hab auch schon richtig angst, muss ich ganz ehrlich sagen

 

Der Bernd hat ihn besonders lieb - den F, den kleinen Eierdieb - Er schlägt und haut in den Gemeine - weil F nennt fremde Eier seine...

 

@heiko: das tat is saugeil, ich hasse hundeköppe aufer haut, weil 99% echt mal scheiße sind, wollen wa hoffen das es so bleibt, denn es sieht echt richtig gut aus, punkte kannste dir denken

 

der ralph der dichtet im abendrot, er wünscht sich jurie wär schon tot,
doch wär das leben dann nicht trist, wenn der wichser nich bei uns ist?

 

Hey -ich bin dann auch mal weg...good night all together...

 

Geil, Bernd!! Tschöööö...

 

naaaacht ralph

 

ja juts nächtle

 

Wie ein Abziehbild! :-) 10 Points! Sehr realistisch. Süßer Wuff!

 

Kommt da eigentlich noch was? Halsband? wegen der Linie unten ...

 

@elle,da kommt noch einiges drumrum,hab heute erst mal den wuffi fertig gemacht.

 

Ah ok. Typo u.a. vermute ich?

 

10 P*

 

10P*

 

wahnsinn! 10*

 

ich sag es ja die ganze zeit schon das es hier leute gibt die absichtlich schlecht bewerten,gestern beim reinstellen noch auf platz 1 und über nacht plötzlich so ein tattoo auf platz 33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leute,hier sollen tattoos objektiv beurteilt werden und kein wettkampf stattfinden!

 

tja... vermutlich der Neid mancher Leute... traurig...

 

man sollte wertung nur mit absender zulassen. jede bewertung ist natürlich subjektiv.
aber den heckenschützen sollte man das handwerk legen.

 

Das Bild an sich total geil....leider wurde aus dem "American Bulldog" ein "Boxer"...die Schnauze ist zu kurz geraten....

Antworten anzeigen
 

Hammer, sehr geil, 10 *

 

man kann hier nichts anderes außer 10 Pkt. vergeben...


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben