Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dauer ca. 3,5 Stunden, FREEHAND ohne vorzeichnen, direkt vom Foto gestochen.

Mama
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Evtl. ein besseres Foto vom Tattoo und ein Foto zum vergleich wäre cool....

 

Größe, Form, Anpassung, Stelle finde ich ganz schön dafür..
Ein Vergleichsbild wäre tatsächlich gut und am besten noch ein Bild, wenns abgeheilt ist :-) Ist so ja schon sehr rot und dunkel..

freehand? Also ohne Stencil?? Das geht doch nicht :O
(also doch, geht anscheinend schon und ist ja nix neues, aber das erstaunt mich immer wieder)

 

Nur mal so aus Interesse: warum macht man das Freehand? Gerade bei nem Portrait hätte ich persönlich viel zu viel Schiss, dass es hinterher zu weit weg vom Original ist, und wenn es ein Foto gibt, das 1:1 übertragen werden soll, warum geht man dann nicht auf Nummer Sicher und macht ein Stencil?

Zum Tattoo: Sieht so weit gut aus, ein Vergleichsbild wäre - wie meine Vorredner schon schrieben - schön, zum Vergleichen.

 

Schaut gut aus. Mich würd dann ein Bild interessieren wie es abgeheilt aussieht.

Wer hat es gestochen?

 

Ich finde es jetzt von weiter weg gar nicht so toll...wenn ich überlege wie groß es ist und was man da an Details bringen kann. Nicht das es schlecht wäre, aber ich finde gerade die AugenAugen-Tattoos suchen sehen halt etwas leblos aus.

Vielleicht einfach mal ein Bild näher ran machen und ein Vergleichsbild.

 

bin auch bei Xabien.

 

Ohne Stencil??? Das kann ich kaum glauben. Du hast also keine blaue Kopie des Bildes auf dem Rücken gehabt?

Wenn man bedenkt, dass man die Haut spannen muss beim Stehcen, und sich dadurch erstmal alles verzieht, verstehe ich nicht wie man das ohne Stencil exakt hinkriegen soll.

 

Sacht mal Kopf und Schultern passen doch aber vom Grössenverhältniss garnicht... oder hab ich nen Knick in der Optik?

 

ja, jetzt wo du es sagst, schultern zu breit und hals zu breit oder kopf zu klein, größenverhältniss passt nicht.

 

Bow. Ganz schön breites kreutz deine Mutti


Weitere Tattoos von cookandchill

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben