Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nasturtium: Mandala (covert Sonne)

Egal wie ich mich hinstelle, ich bekomme das Mandala nicht rund! Liegt wahrscheinlich am Winterhüftspeck.
Das Mandala wurde vor ca. einem Monat gestochen und covert eine 12 Jahre alte SonneSonne-Tattoos suchen (bunt mit fetten schwarzen Outlines).
Die Motivwahl gestaltete sich mit der Vorgabe, die SonneSonne-Tattoos suchen "untergehen" zu lassen und meiner Vorliebe für BUNT eher einfach. Die Form- und Farbwahl habe ich größtenteils dem Tätowierer überlassen.

Und nein, weder bin ich eingeschlafen noch hat es nur leicht gekitzelt! Ich hatte Schmerzen und zwar die ganzen fünf Stunden (mit Pause) lang.

Mandala (covert Sonne)
8.28571
Durchschnitt: 8.286 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finds grundsätzlich erst mal schick! Ist schade, dass es auf dem Bild wirklich sehr eiert und die äußeren gelben Rauten und Linien so ungleichmäßig aussehen - ich hoffe mal, dass das auch am foto liegt.

 

Sieht gut aus. Die Farben gefallen mir. Hoffe das es in real rund ist:)

 

@waldhexe: Um der Wahrheit die Ehre zu geben und nach gerade stattgefundener "Sichtkontrolle": Es ist wohl (leider) ein bisschen von beidem. Sowohl suboptimales Foto wie auch kein exakter Kreis in natura.

 

Find ich bei dem Motiv jetzt auch nicht sooo dramatisch, wenns nichtperfejt rund ist , mir gefällts auch so!

 

ich mag es auch.

 

hüftspeck ? du hast ja n knall ;) die SonneSonne-Tattoos suchen is verdeckt ... ich find nur die stelle für n rundes Motiv ...ungewöhnlich . aber sauber schauts aus .

 

ich mags auch...

 

ich mags :o)
hast aber auch nen winterhüftspeck...musste dringend abtrainieren^^

 

Das war aber nich schön..tt^^

 

das war ja auch nen scherz...ich seh bei ihr keinen hüftspeck!!!!!!

 

Schöner Stil, aber etwas einfallsloses Motiv. Trotzdem schaue ich mir das nicht mit widerwillen an ;-)

Moderator
 

Das Motiv an sich sieht schick aus. Ich hätte es aber DEFINITIV an eine andere Stelle gesetzt. DA gefällt es mir nicht. So runde Sachen müssen irgendwo mittig gesetzt werden, sonst sehen sie immer schief aus. Außerdem wirkt es so wie es jetzt da sitzt, ein wenig verloren, so ganz alleine.

Edit: Ich seh grad, ist ein CoverCover-Tattoos suchen. Gut, dann ist an der Stelle natürlich nicht zu rütteln. :-)
Aber vielleicht doch noch 'n Bisschen was drumrum?

 

mir gefällts wirklich gut. Eventuell wäre eine nicht ganz so "kompakte" Form besser gewesen (wegen der Körperstelle). Aber ich finds schlussendlich nicht wirklich störend.


Weitere Tattoos von Nasturtium

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben