Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sjard: Marvel sleeve - by Sjard, Trioxin Gallery, Frankfurt

wird mal ein marvel SleeveSleeve-Tattoos suchen wenns fertig ist, das warn die ersten beiden, cpt america und iron man! ---> in progress!

tätowierer: Sjard
studio: Trioxin Gallery, Frankfurt
sitzungen: 2 (je ca. 4 std.)

Marvel sleeve - by Sjard, Trioxin Gallery, Frankfurt
9.57143
Durchschnitt: 9.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wird ein superschicker, bunter arm ;)

 

Geil :)

 

Das wird richtig geil!

 

Ist schon witzig, wie manche Leute an verzitterten Outlines rumnörgeln und scheinbar mit der Lupe nach Fehlern an tattoos suchen! Aber scheint das Motiv zu gefallen, dann werden solche kleinen "Unsauberkeiten" gerne übersehen!! :-/
Egal, mir gefällts ja auch...nur sind eben bei genauerem Hinsehen auch Fehler zu entdecken!! ;-)

 

um genau solche kommentare zu vermeiden schreiben viele, wie ich auch, extra
"IN PROGRESS" dazu, was so viel heisst wie "noch nich fertig" !!! :) aber es scheint dir ja echt zu gefallen sonst hättste nich so lang hingeschaut :D

 

Schlecht isses nicht...aber das kannste ja auch aus meinen Äußerungen herauslesen (wenn du dir Mühe gibst). Und ob es in progress ist oder nicht, ist ziemlich uninteressant...es geht um Unsauberkeiten und Kommentare die manche Leuts absondern!! Aber ich wiederhole mich... ;-)

 

hmm .... ich seh keine fehler....
wird n cooooles Teil !!

 

hm fehler kann ich auch keine entdecken, aber liegt wohl im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters oder so :)
blacksheep dir sei verziehen :) ne hab schon gecheckt was du meinst!

 

superschön! das ist jetzt schon ne 10 für mich und hört mal auf, mit der Lupe zu suchen!

 

Genau das meine ich ja ! ;-)


Weitere Tattoos von Sjard

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben