Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sjard: Schlangenkopf, teil eines ganzen oberkörpertattoos - by Sjard, Trioxin Gallery, Frankfurt

hier seht ihr einen ausschnitt von einem ganzen oberkörper an dem ich seit ca 3 monaten arbeite, der kunde ist relativ unempfindlich und lässt mir relativ freie hand.
motiv ist vllt etwas ungewöhnlich aber mir gefällts :) werde demnächst mal ein bild hochladen wo man alles sieht, ist wie gesagt noch baustelle.
in der SchlangeSchlange-Tattoos suchen müssen noch details gemacht werden und der hintergrund ist auch weit davon entfernt fertig zu sein :)

tätowierer: Sjard
studio: Trioxin Gallery, Frankfurt
sitzungen: bis jetzt 4 (jeweils 4-8 stunden)

www.facebook.com/trioxingallery
www.facebook.com/tattoosbysjard

Schlangenkopf, teil eines ganzen oberkörpertattoos - by Sjard, Trioxin Gallery, Frankfurt
9.76471
Durchschnitt: 9.765 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sjard! Ich freu mich, dass du auch hier gelandet bist! Ich verfolge deine Arbeiten schon eine ganze Weile auf Facebook und bin immer sehr begeistert. Und dieser Oberkörper ist ein echtes Meisterwerk! Zeig mal noch den Rest bitte - und hoffentlich dann regelmäßig noch mehr von deinen tollen Arbeiten! Ich hau gleich mal nen 10er raus!

 

Ich stell mich einfach mal dahinter....mit ner 10! Ich bin auch fb-fan von Dir!

 

allein schon dafür, dass die brustwarze grün ist, würd ich hier ne 10 geben xD geil!

 

sehr schön...10er

 

sehr cool :D

 

Das Tentakelgeflecht gefällt mir

 

Sjard, ich bin so frei und verlink das mal hier:

@namaya:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=349253035112342&se...

 

dankeschön alle miteinander !!
klar verlinkt nur wild drauflos :)

 

hab das auch schon auf fb gesehen und war begeistert. echt krass wie geil die SchlangeSchlange-Tattoos suchen wirkt. find die ganze kombination der hammer. grandios

 

Echt cooles Teil!!!!!

 

aaalter!...die SchlangeSchlange-Tattoos suchen fetzt ! ;)

 

megasick!!

 

Klasse. 10er.

 

Fett!! Schöne Arbeit :-)

 

Tätowierte Nippel sind schwer im Kommen. Das Grün der SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist sehr schön.

 

Das mit den tätowierten Nippeln is schon brutal. Ich hab nen ca. 0,5 cm Abstand gelassen, und trotzdem das Gefühl gehabt, man schneidet direkt die Nippel in Streifen.
Geiles Tattoo, vor allem die SchlangeSchlange-Tattoos suchen.

 

beinahe übersehen....fett, fett, fett !!!!


Weitere Tattoos von Sjard

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben