Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Masters of the Universe

Hi hier schon mal etwas von meinem Bein. Kann man aber noch nicht Bewerten da es noch net fertig ist, müssen ja noch einige Figuren hin und deswegen sind noch offene Stellen vorhanden Da ich schon einige male gefragt wurde habe ich mich getraut es reinzusetzen. Hoffe es ist ok.

Masters of the Universe
7.5
Durchschnitt: 7.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm die Gesichter sehn bissl seltsam aus ...

Ich wart mal mit bewerten.

 

Hi vishes danke für deine Meinung ;).
So sind die Zeichnungen habe auch extra nah Aufnahme gemacht.

 

Hi vishes wo ist denn dein erster kommentar?
Schau doch mal in meinem profil da ist noch ein anderes Bild vom SKELLETOR. Kann auch sein das die Perspektive es komisch aus sehen lässt, das soll aber jetzt net von mir als Ausrede sein.

 

Habn geändert ...wahr zu agressiv...wollt neutral bleiben. sorry :>

Google hatt mich grad aufgeklärt...die schaun so aus ...hatte die Knilche von Master of the Universe irgendwie anders in Erinnerung. :-)

 

Kein ding fand aber dein kommi echt nicht schlimm.

 

Die Helden meiner Kindheit!!! *neid*
He-Man, Orko, Man-At-Arms und She-Ra erkenne ich ja noch.
Wer ist das unten nochmal? Hordok oder so? Kann das?

Geiles Motto auf jeden Fall!!

 

Hi ja das ist Hordak. Das ist net she-ra das ist Teela. She-Ra kommt als nächstes.
Ich hab auch He-Man geliebt.

 

Stimmt!
She-Ra war die Schwester von He-Man - Teela die Freundin, gelle?
Wen haste denn noch so vor?

Ich weiss noch, dass der Onkel meines Grundschul-Kumpels damals bei Mattel angestellt war und ihm ALLE Figuren und Fahrzeuge besorgen konnte... *neid*

 

schick, aber ich kann das nicht bewerten :D ich mag einfach die reale verfilmung soviel mehr das ich die comicversion irgendwann einfach nur noch kacke fand :D
(btw off-topic: flash war noch viel cooler als he-man ^^)

 

Hi izz das soll man auch noch garnicht bewerten.

 

Da kommen noch einige Figuren hinzu

 

Leech war mein Held und steht bei mir auch noch irgendwo rum.
Die Arbeit selbst würde ich als solide bezeichnen. Mehr nicht.
Die Comicheftchen, die es zu jeder Figur dazugab,
sahen um einiges besser aus.

 

Cool. Kindheitserinnerungen :-) Hab ich sau gerne gesehen....
Bisher ist es ok das Tattoo, finde ich.


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben