Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Volker-Stingl: Matrosin

Tattoo by Volker Stingl
Dauer ca 5h

Matrosin
9.72222
Durchschnitt: 9.722 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wat ne hübsche Lady! 10er!

 

Hübsch, hübsch! Gefällt mir gut!

 

Hübsch, aber die finger kommen mir etwas "wurstig" vor und dieses rote was den lackierten Nagel darstellen soll, iwie siehts bissl merkwürdig aus.

 

Mir gefällt die Seemannsbraut auch richtig gut !!Der Blick und der Mund sind wirklich super geworden ,da blick ich dann gerne mal über
den Nagellack hinweg !
Ergo 10 ner auch von mir !

 

Beim Klabautermann, bei der würde ich gerne mal anheuern :-)

 

Gefällt mir ausgesprochen gut, die Perle :)

 

eines der geilsten tattoos das ich je gesehen habe!!! 10er

 

Tolle Arbeit, da versteht jemand sein Handwerk!

 

Alter die Mädels haste drauf - total Geil - mach mal eine Session in Berlin hast frei Hand auf meinen Handrücken für so ein tolles Mädel!


Weitere Tattoos von Volker-Stingl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben