Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lollipop

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.05.1959

Mitglied seit
14 Jahre 5 Wochen

Musik
Alles mögliche, am liebsten Rock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
zu Faul

Aktivität
Lollipop hat 162 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 73 Kommentare geschrieben.
Lollipop's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,9 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lollipop

super schön, die Prägungen in der Schlange sehen richtig dreidimensional aus

geile spinne

goil o.o

kriegt man so überhaupt noch nen job?^^

Das ist mehr auf oldschool gehalten oder? Mir gefällts, mal sehen wie das Endresultat auf der Haut aussieht^^

Ich find den Adler gut, vorallem die einzelnen Federn. Der Schädel mit den Crissbones ist eben geschmackssache, aber ich finde das für ein Hometattoo recht gut. =)

Bzw. eine größere Aufnahme

Hast du vielleicht ein schärferes Foto von dem Tattoo, so fällt es schwer zu bewerten

Super idee, ich finde es sollte dir gefallen, also sage ich meine Meinung nicht dazu^^

Perfekt! Sieht super genial aus!!! *10er*

Gefällt mir wahnsinnig gut...

Erste Sahne, die tiefe wirkt sehr realistisch! 10p!


Gästebuch
Hallo Leute, hinterlasst mir doch eine nette Nachricht wenn ihr wollt :)

hallo, danke für deinen Gästebucheintrag! Freut mich sehr, das dir meine Portraitzeichnungen gefallen ;)
LG Dani

 

so vernünftig bin ich gar nicht ;-)
liebe grüße zurück!!

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

das video ist soooo süß :D

 

das video ist der knaller!!Grüsse aus DD

Dankeschoen :)

 
Gast

Dann lass ich doch auch mal liebe Grüße da

ich lass nen lieben gruß da und wünsch ein schönes we

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

hey,
krasses video, sowas habe ich ja noch nie gesehen:-)))
bg
robin

einen Lieben Gruß hier lasse

cooles vid. ;)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben