Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-girl: Mein 1 Tattoo....

Das ist mein aller 1 Tattoo und ich hatte über haut keine Schmerzen. In gegenteil es war angenehm. Ich hab mich für denn Elefanten Endscheidung weil es mein Lieblings Tier ist und mir schon so oft beigestanden ist in schweren stunden. Es hat 2 1/2 stunden gedauert und hat 150 Euro gekostet. Das wirt sicher lich nicht mein letzes Tattoo gewesen sein :-)

Mein 1 Tattoo....
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Ich hab mich für denn Elefanten Endscheidung weil es mein Lieblings Tier ist und mir schon so oft beigestanden ist in schweren stunden."

d.h. du hast einen Elefanten zuhause der dir immer beisteht??? *gg*
aber mal ernst - 2 1/2 Std??? wofür?? ich meine - MEIN Tattoowierer macht ja schon immer lange - aber für das kleine ding 2 1/2 Std. ???? versteh ich nich...
zum tattoo selbst - ganz putzig - und ganz gut gemacht - passt schon ;-D

 

ich finds auch cute:>

 

Der ist ja niedlich:)

 

niedlich. Süßer Dumbo

 

"ich finds auch cute" ???

Herr erbame dich, das schlägt ja sogar noch den Einleitungstext... :-/

 

Schön, das Du auch mal wieder da bist, Ferm :D

Ich finde das Motiv übrigens total cute :D....ähm ok, war ein Scherz ......es ist ganz putzig, joa....aber meine Assoziation dazu lass ich weg.

Sieht aber sauber aus ;-)

 

cute...aber was für ne Assoziation, Sou? grübel

 

Netter Einleitungstext *HarHarHar* Ansonsten... Niedlich...

 

Desch süß....Aber dein Inker hatte ja auch genug Zeit für...

 

Knuffig!^^

 

persönlich kein Motiv was ich mir stechen lassen würde, aber ich finde es sehr gut gelungen. Denke aber das so ein Motiv doch auf der Schulter verloren geht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben