Mein 2. tattoo meine LEO- Schleife :D
Ist 1 Tag danach das Foto und ich hoffe man kann was erkennen weil ich es mitn Handy gemacht habe :D
Schmerzen: OJAAAA und wie ich bin auf dem Stuhl fast gestorben (bin ne kleine memme^^)
Dauer: 3 stunden mit pausen
Kosten: ....
lg
Darween
![]() |
![]() |
schön gestochen ist sie und hebt sich auch positiv von den vielen anderen leo-schleifen ab. find nur irgendwie, dass die enden der bänder irgendwie organisch aussehen, kanns nicht beschreiben und wird mich auch keiner verstehen, aber egal.
ist mir zu grau-gelb, könnte bisschen mehr ins beige-ornage-braun gehen für meinen geschmack.
die leo-flecken hätt ich noch ein wenig markanter gemacht (also von der form her, das schattierte find ich gut) und die grundfarbe der Schleife
alles in allem ne saubere 8
die farbe sieht in natur ganz anders aus ^^ das liegt glaub ich am foto..... doofes handy ;)
sehr schoen, 8p, aber kategorie fantasy?
wusste ned wo ich das rein packen soll....*hihi*
ich haette "bunt" gewaehlt, aber is ja auch wurst..
Gefällt mir gut...obwohl mich die Enden der Schleife
zu sehr an eine Zunge erinnert. Ich denk, dass kommt von der rosa Farbe. Aber defintiv für so ne Leoschleife sehr gelungen
8ää
Geile sauber scharfe Lines, schöne Farbwahl. Sehr gute 8 Points...
saubere arbeit.
... sehr süßes schleifchen, sieht richtig nen bißchen flauschig aus das leopardige... mir sind zwar die enden einen µ zu lang, ist aber geschmackssache... wer hat's gemacht???
bin ja aus Wien also wird das kaum einer kennen aber das studio heißt: Pierce Style
Ich finde auch das es mal eine GUT gemachte Leoschleife ist.