Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


biggylein1984: mein 3tes tattoo....meine löwin....

tat schon sehr weh....

mein 3tes tattoo....meine löwin....
3.6
Durchschnitt: 3.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm, Löwe, Flügel, Tribal???

Gerade den Schwanz finde ich zu einfach gemacht. Das Geschnörkel am Kopf kann ich auch nicht so recht deuten. Ne Mähne solls ja wohl nicht sein und Locken haben Löwinnen auch nicht.

 

Zustimmung!!

 

sorry is für mich irgendwas !! wenn das hier nicht dabei steh´n würde würd ichs nicht erkennen !! 3 *

 

ich finde es sehr schön... nicht zu schlicht und nicht aufdringlich... aber warum hat der LöweLöwe-Tattoos suchen Flügel? 6P.

 

Scheint schon sauber gestochen zu sein.

Ähm, ne Sphinx vielleicht?

 

Ach du Sch...e was ist das denn?
Sicher ein geflügelter Affe aus Oz.
3P

 

die Flügel check ich jetzt auch nicht *lach*

 

also als LöweLöwe-Tattoos suchen hätte ich es schon erkannt, aber er sieht so aus als wäre er an diesen flügeln aufgehängt und die hinterbeine hängen deshalb schlaff runter!
diese locke am kopf find ich witzig, aber den sinn seh ich auch nicht ganz :)
find die idee prinzipiell nicht schlecht, aber die umsetzung ist nicht so der knüller!
wie's gestochen ist kann ich jetzt nicht beurteilen, weil bild nicht scharf genug!
3p

 

Also Sorry..... Für mich sieht das so aus : ein Tier das Aufrecht steht mit einem Schwanz eines Affen mit Flügel. Das Gesicht ist Deformiert. Sieht aus wie Ramses II mit Lockenwickler. Die Pfoten sind naja...also, alles im ganzen sage ich dazu nur Gurke.

 

ich find die affen von oz gemixt mit dem gesicht vom jeany ais disneys aladin... irgendwie komisch... und zum schwanz hin siehts aus als hätte er kein bock mehr gehabt...

 

Ich glaub das ist eine KroneKrone-Tattoos suchen auf dem Kopf. Ich finde den Schwanz auch nicht ganz gelungen. 5 Points


Weitere Tattoos von biggylein1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben