Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vanilla100: mein blümchen :-)

tat nicht wirklich weh und war nicht billig...
da Blumen hier so gut ankommen dachte ich, ich lad es mal hoch :-D

mein blümchen :-)
8.94737
Durchschnitt: 8.947 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

huh, schick.

 

wie gern ich so ne hautfarbe hätte xD
blumen kommen bei mir eigentlich gar nicht an (nicht gut, nicht schlecht^^). aber die hier schon, hat voll was ;)

 

Nicht mein Geschmack.
Aber es muss ja dir gefallen :)

 

was hab ich denn für ne hautfarbe? :-D

 

na die perfekte hautfarbe für farbtattoos :D kommen hammer zur geltung..
die farben wären mir persönlich nicht bunt und kräftig genug, aber an dir gefällt's mir so wunderbar!

 

ohhh nein ich bin blass :-D
nee ich versteh schon was du meinst!!!
und dankeschön :-)

 

Das is mal n super foto, dafür gibts 9 virtuelle sternchen XD ...tat sieht hübsch aus.

 

Schick, gefällt mir gut. Sieht nach Wasserfarbe aus.

 

Mir gefallen die Blumen auch wirklich gut. Finde ich bei solchen Blumen immer viel feiner und weiblicher, wenn sie keine schwarzen outlines haben.
Sehr schön, sehr schön! auch die gewählten Farbkombis harmonisieren echt klasse miteinander!

 

Wasserlilie mit "eigenen" Farben? Hat was

 

mir war wichtig das blau ne große rolle spielt
und die farben haben am besten zusammen harmoniert!
und ne RankeRanke-Tattoos suchen wollte ich nicht und dann hat sie mir das zusammen gestellt.
ich will es irgendwann evtl. erweitern lassen.

 

Ich find die sehr sehr hübsch und ich mag das aquarellige gern.

 

Ich finde es sehr hübsch. Ich mag diesen Stil. Schönes Tattoo.

 

richtig schöne luftige lotusblüten- mag das aquarellige auch gern :)

 

Macht einen echt guten Eindruck :)

 

wirklich sehr schön und die farben harmonieren perfekt miteinander!!!!!

 

schone farben .. sieht gut aus

 

sieht sehr schön aus....(auch motiv/größe/stelle) ....zwinka

 

danke :-)
mich stört der untere bereich, ich find da fehlt ein strich!

 

finde ich total klasse! super farben!!!!:)

 

ich glaube gute Tattoos kommen hier immer gut an, egal oder BlumeBlume-Tattoos suchen oder Monster ;-) Ich finds jedenfalls schön!

 

wunderschönes tattoo ... für mich perfekt!

 

und trotzdem laufen die leute in scharen zum tätowierer und holen sich 0815 schnörkel und blumenkombis ab...

das gefällt sogar mir!

 

super schöne farben... gefällt mir richtig gut :)

 

nicest flower tat ever!!

 

ich bin echt kein Fan von Blumen, aber Anpassung, Farbe und Qualität sind wirklich optimal - Glückwunsch zu einem sehr gelungenem und schönem Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben