Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mondblut: Mein Blumenkram :D

Ja, das war mein erstes.... Jetzt feiert es bald seinen Ersten Geburtstag. ;)
Dieses Bild entstand sofort nach dem stechen. Gedauert hat es gute 3,5 Stunden.
Wurde frei Hand gezeichnet und solange "rumverändert" bis es mir passte *gg*
Schmerzen, Na ja eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm. Es gab Stellen, da musste ich schon die Zähne zusammen beißen aber das war relativ selten.
Vom Tätowierer wurde ich zumindest gelobt fürs "nicht rumautschen" ;)

Eigentlich sollte das ganze auch Bunt werden... Aber da bin ich mir bis heute unsicher. ;)

Mein Blumenkram :D
8.2381
Durchschnitt: 8.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

doch, auf jeden fall bunt.... dann kommen die Blumen noch viel schöner raus

 

ja Farbe sollte mit rein..

 

maximal ein dark purple---nicht immer ist bunt ein knaller---schöne bg arbeit

 

Dankeschön für eure Meinungen.
@ Frank. Hast einen guten Riecher. Sollte auch in die Richtung Dunkles Lila gehen :P

 

ja mit farbe find ich es auch schöner;) würde aber auch nicht alle machen;)

 

bunt wär sicher auch cool gewesen...aber so ists meiner meinung nach auch top:-)

 

ich kann mir net helfen, Blumen ohne farbe gefallen mir einfach lang net so gut wie mit.. ich find zumindest in die blütenblätter gehört farbe rein.. (jetz nicht nur hier bei deinem)

 

es gibt viele geile bg blumenmotive..siehe extremtattoo---wirkt wahnsinnig geil und plastisch

 

sach ja net das alle ohne farbe müll sind.. aber für mich gehört das da einfach rein.. so als letzer schliff so zu sagen ;o)
aber stimmt schon in dem fall hier würd glaub ich so ein 'lila schimmer' auf den Blüten reichen... weisst wie ich mein?

 

@frank, hatte gestern noch was zu den lehrlingsdrachen geschrieben zwecks laden, danach is mein laptop abgekackt.. wo war des bild nochmals?... bunte grüße

 

warte, mal suchen---ich hatte glaube geschrieben, dass du wahnsinnige sprünge machst---du dir aber nicht einbilden brauchst, mich zu überholen......;-))))-----ok--wo soll unser laden sein?---unsere ecke brummt

 

;-)lach... Ne ne, bist schon eh Schritt weiter als ich, ich seh sowas Du Nacken;-)

Naja, machen in irgendein Dorf die ossibude auf wo uns keener kennt;-) Aber nich grad neben Extremtattoo, sonnst schnappen wir seine Kunden weg(spass)hehehe..eher andersrum...

 

hehe--die idee gefällt mir---wir zwei ostidioten mit nem eigenen studio...boah...ich mache die Frauen, damit das klar ist ;-))))

 

auch ohne farbe sehr hübsch gemacht 9P

 

ne alter, die Damen mach ich, die Männekieken kannst Piekern;-)

Scheiss druf, hauptsache Pelle vor der Nadel....;-) Du kannst die alten machen, ich mach die jungen(obwohl ich gemerkt hab, dass ältere Haut manchmal besser zu piekern is) ;-)

 

ihr ossi-spinner habt doch n knall^^ dann macht ihr aber bitte als logo fürs studio 'ossi-idioten' in ChinaChina-Tattoos suchen stempeln oder?

 

tintenfisch,....... krankerhund...nennen wir unsere bude---oder ;-)))

 

Hatte gedacht an " Pommes und Tinte??? Hier möglich;-) hehhehe

oder Hunger? Farbe? hier wird die geholfen, haut u Magen wird gefüllt.. Irgendwas beklopptes.. Glob da kommt in ein Jahr keener rein;-)

 

Tintenfisch wäre och ne bekloppte aber mit Sinn , ne geile Idee...gröhlllll

 

"der tintenfisch"----klar, wir haben genug kunden denne...glob´s ;-)

 

;-) Konkurenz wird nebenan ausgeschaltet mit Volksmusik;-)wa.... Ich denke aber im Ernst, irgendwann muss man mal in eh Studio rein um den Alltag u den Ablauf kenenzulernen, noch sträuben sich die haare, aber irgendwann Ostfrank is es soweit;-) Noch wird ich mir in die Windeln machen.......

 

lol---ich find die idee geil---na mal sehen.........;-)

 

gefällt mir gut, gibt ne 8

 

wenn ich die chance in 2 jahren bekommen tät, wird ich sie nich ausschlagen.. man sieht zwar was hier unterwegs is für Börner, da wirds mir schlecht, aber des motiviert wa ossi;-)

 

gefällt mir gut 8p

 

Einfach so lassen. Dürfte auch sowieso nicht so einfach werden, das Tat im Nachherein farbig zu machen. Von mir......................8 Pkt

 

schick gemacht. 8 points

 

@ ron: Na ja wenn man genau hinschaut sieht man das die Schattierungen nicht wirklich "passen" weil sie nämlich eigentlich für Farbe gemacht sind. Das ist also nicht das Problem. ;)
Mein Problem besteht lediglich darin das ich nicht weiß ob ich mich an die Farbe gewöhnen könnte. *g*
Aber ich hab ja noch Zeit....

Danke euch!

 

Solide 8 Pointz,auf JEDEN FALL FARBE rein!!

 

so, nach dem "rumschnüffeln" ;-) gibts jetzt auch die punkte,
nämlich 8 davon
ein bißchen farbe fänd ich auch nicht schlecht.
nicht zu knallig, so´n guter burgunder oder so vielleicht
(nu weiß ich aber nicht, wie der farbton heißt- ´n ganz dunkles rot halt)
bin gespannt ;-)

 

So ein Hauch von ganz dunklem Violett, schattiert mit Weinrot ... :o)

 

Schick gefällt mir 9 P

 

Echt nicht schlecht ich mag es und es ist mir 9 Pkt Wert

 

sauber

 

super schön... mir gefällts so echt klasse... also ohne farbe... 8p

 

jeppi ohne farbe echt schnieke 8te

 

supi...obwohl ein bisschen farbe auch gut kommen würde...
aber jeder hat ja nen anderen geschmack :-) also 8points

 

9P. gefällt mir gut


Weitere Tattoos von Mondblut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben