Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-Fish-: mein Credo ;)

mein Credo ;)
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dein Credo und dein Höhenlaufprofil vom letzten Jogging-Sonntag?

 

nein...meine Herzlinie vor meinem Herzinfarkt mit Stillstand...

 

Ist doch gut gemacht. Es bedeutet dir ja was. Auch wenn die Buchstaben teilweise nen unterschiedlichen Abstand haben.

 

Super Idee und auch schön umgesetzt. Mir gefällts sehr gut :-)

 

Hintergrundgeschichte mal beiseite gelassen ... überzeugt mich nicht ... 5* sind noch drin.

 

Mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Idee. Schlicht und ergreifend.

 

Ich finde es ist absolute Platzverschwendung.

 

ich hätte da echt mehr mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen gemacht.... also, eher ein richtig cooler SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und dann die Herzlinie mit einbauen lassen oder so.
Ist ja schlussendlich eine gute Idee aber an der Ausführung mangelt es halt schon mächtig.

 

Die Idee find ich ja auch gut aber ich hätte auch eine andere SchriftSchrift-Tattoos suchen genommen und die Herzlinien mit eingearbeitet. Da hätte man echt was draus machen können.

 

Ich finde die Schriftart ganz schön, aber insgesamt stimme ich da Frau A-Punkt zu. Da wäre bei anderer Ausführung mehr drin gewesen.

 

Ist aber nicht von Art Area Heiko oder?

Bei dem Boden + ein Tattoo denke ich das irgendwie immer... ausser in unserer Küche...

 

sehe es auch als Platzverschwendung, zumindest so wie es hier gemacht wurde. da wäre wesentlich mehr gegangen.

Moderator
 

Ist das das Original-EKG?
In dem Fall schonmal Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt!
Die Idee zu dem Tattoo find ich auch klasse, ich denke aber auch, daß Du da mehr hättest rausholen können.

 

jeder so wie er will!!!
sauber siehts jedenfalls aus!

und hör auf zu heulen...mitleid gibts hier keins^^ :o)

 

Was hätte man sich mit so ner (dramatischen) Geschichte alles für geile Sachen auf den Unterarm knallen lassen können!
Schade, da war mehr Potential dahinter...

 

ich finds geil!

 

Hauptsache dir gefällt das,shit drauf was die anderen sagen!!!

 

hatte schon 4 infarkte aber so sah mein ekg noch nicht aus ,herbe-lebe lang -!!!!


Weitere Tattoos von -Fish-

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben