Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tommsn0815: Mein Erstes :)

Hab ich mir vor zwei Wochen machen lassen. Dauer 4 h. War nicht besonders schmerzhaft.

Mein Erstes :)
4
Durchschnitt: 4 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das lässt deine Wade natürlich sehr wuchtig aussehen, (Stichwort Anordnung).
Bedeutung erschliest sich mir nicht,
Weiss auch nicht warum sich Europäer Maorisachen stechen lassen. Mode.

Finde es auch strange, liegt wohl am Promivormachbonus.(The Rock)
Naja, jedermanns Sache wie gesagt.

Das Tattoo ist mir zu "offen. Mehr Dichte vom Gesamtbild her würde mir besser gefallen.
Bedeutung wird es für dich haben ? Vielleicht bist ja auch Neu Seeländischer Abstammung oder so. Bei denen gehts viel um Wind, Meer und halt was die Leute auf Inseln in der Vorzeit beschäftigt hat.
Haken, Farnkraut , Wal, Delfin, Schildkröte, Hammerhai, usw.

Oder sollte es einfach nur schön aussehen?

 

Maori isr das Tribal 2014, wird aber schwieriger zu covern

 

Gefällt mir garnicht
Da hätte ne bessere anpassung und etwas mehr hätte besser gewirkt... So siehts irgendwie verloren aus

 

Mir sind die Lücken einfach viel zu gross.

 

Mir gefällts.

 

Bedeutung hin oder her aber gestochen schaut es ganz gut aus.......

 

Danke für eure Kommentare.

Einiges kann ich nicht verstehen muss ich aber auch nicht. Ihr habt eigentlich genau das beschrieben was ich wollte. Ein offenes nicht zu überladenes tattoo.

Lg

 

Die Bewertung 2-3 Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Maori als Tribal 2014?

Das die bunten Comic Figuren 2024 immer noch im Trend sind, wage ich zu bezweifeln.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben