Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krebsovich

Aktivität
Krebsovich hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Krebsovich's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Krebsovich

auch mit Schattierungen und so wird das nicht schöner....... erkenne auch kein Sinn in dem Tattoo.......gefällt mir nicht.

Unterschreibe bei Stoeck!!!! Curt 17 gibt 8 Sterne für n 0815 Tattoo das aussieht wie wenn sie es sich selbst gestochen hätte und wenn man deine Kommentare bei den vorherigen Tattoos liest, merkt man das du neu bist, schau mal zu den "beste Tattoos" was gibst du dann? 600 Sterne ..... Hey 70,-€, ich hätte mir 70,-€ von ihm geben lassen wenn ich es fertig gesehn hätte.......

alle "L" sind unterschiedlich, auch die "e" bei Live und Love, alles krumm und bucklig, dann wurde zwei mal das Wort "every" geschrieben und sieht das gleich aus? Ne nicht wirklich....... das so oft angesprochene komma ist auch recht witzig :-) das is alles nix, sorry!

sieht gut gestochen aus, dass ist wichtig! die Schriftart und den Satz selber find ich allerdings ein wenig langweilig, aber beides hast du dir so ausgesucht und dann wirds schon passen.......

sehr schön !!!

Lass das Schwert ändern, sonst is der Ritter schon gut .....

Die linke Zacke ist viel kleiner als die anderen, auch der entferntere Fuss wirkt irgendwie kümmerlich find ich und ich schließ mich an, der Dreizack schaut aus als wäre er hinter der Hand......

Bedeutung hin oder her aber gestochen schaut es ganz gut aus.......

Ich würde nur noch zu Socken raten die über den Knöchel gehn ;-)

*gelöscht-Mod* - bearbeitet am 09.08.2014 um 23:12 -

das Eis is cool aber der eigentliche Star is die Kirsche da oben :-) das is wie bei der Sendung mit der Maus, die Maus steht im Vordergrund aber der kleine Elefant is der eigentliche Star ;-) Ohne die Kirsche wär´s fast a bissl langweilig, wie ohne den Elefanten ;-)

wo sind die Arme...... ? Gefällt mir nicht


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben