Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Asterisque: Mein Erstes

Das Motiv zeigt eine SanduhrSanduhr-Tattoos suchen dessen Sand in der unteren Hälfte einen Totenschädel zeigt.
Das Tattoo wurde in Dorsten bei Five Peaks gestochen.

Ich bin leider etwas unzufrieden da der Tattowierer die Ornamente in der UhrUhr-Tattoos suchen frei Hand gemacht hat und sie dadurch jetzt total asymmetrisch sind

Mein Erstes
1.625
Durchschnitt: 1.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh je... das ist leider echt schlecht. Du kannst es aber bestimmt noch gut überarbeiten lassen, aber bei einem anderen Inker ;-)

 

Oh.... Kratzig, zittrige Linien, lieblos drauf geballert... Nicht gut!

 

Autsch da bist du zu recht unzufrieden.
Das ist leider nix.

 

Sonntagsuhr. Schade ums Geld, Zeit, Hautfläche...

 

alter Falter...schön den kompletten Unterarm verstümmelt.

 

Ich glaub die Ornamente sind nicht das einzige womit du unzufrieden sein solltest, so einen Murks kriegst du nicht mal im Knast wenn's mit der Hand gestochen wird. Mit diesem Hinterhofkratzer würd ich ein ernstes Wort reden. Was ich nie verstehen werde, ihr seit doch beim tätowieren dabei, warum um alles in der Welt stoppt ihr solche Idioten nicht, unglaublich, bin ich schon fast geneigt zu sagen, so jemanden gehört es gar nicht anders.

 
 

Nee oder?? Na da haste ja bekommen was du verdient hast wenn du einfach die Vorlage gemopst hast....

 

Da hat doch Jemand das " bitte nicht kopieren " übersehen; -)

 

Wohl verdiente Copycat-Gurke. Manchmal fault auch das betreffende Körperteil ab, als Spätfolge des Ideenklaus....

 

Link zum original bitte! :)

Antworten anzeigen
 

Mir wurde, als ich auf der Suche nach einem Tätowierer war, auch dieser Schuppen empfohlen, habe aber von einem Besuch abgesehen als ich mir die HP angeschaut hatte.

 

Vorlage geklaut und dann noch sauschlecht umgesetzt. Tja..... 1 Stern

 

Guckt euch einfach mal die römische 4 an, unglaublich und leider sehr oft zu sehen, sollte KEINEM Tätowierer passieren!!!

Antworten anzeigen
Moderator
 

kenn ich besser...

http://nextluxury.com/wp-content/uploads/skull-and-clock-s...

edit:
original scheint das von stephan von westcoast tattoo zu sein:
http://www.westcoast-tattoo.de/wp-content/gallery/stephan/...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben