Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


keine ahnung: mein erstes

mein erstes...lies es mir vor 2 jahren bei Gottes Farben Teufels Handwerk stechen...hat mich glaub ich 150 € gekostet...hab ca 3 jahre ein Motiv gesucht und hab mich schon früh für dass entschieden...kann nicht sagen wieso...hat mich irgendwie faziniert...ist halt so...knapp 1,5 stunden dauerte es...Schmerzen wahren erträglich..war abgelenkt weil der tätowierer und ich dabei Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Abschieds Konzert gesehen und gehört haben :-)

mein erstes
4.90909
Durchschnitt: 4.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schon besser...hmmm schwer zu sagen..6`*? foto besser

 

vielleicht hätte er lieber auf die haut gucken sollen?
besser als das andere .. aber trotzdem nur bei 4 ..

 

das war auch mein erster gedanke

 

Ich hab zwar keine Ahnung, aber dat find ich voll Käse. Der Tätowierer sollte auch mal besser ein Abschiedskonzert geben. Aus dem wird nix. Glaube ich...

 

Also sooo schlimm finde ich es jetzt echt nicht. Schon weit aus schlimmere hier gesehen.
5 punkte

 

Was ist das für eine Beule an ihrem Kopf?

 

frostbeule! Auf den ersten Blick ganz ok auf den zweiten nich mehr so ok. Die Finger der rechten Hand sehn ziemlich geschändet aus vor allem der "kleine" der bei ihr irgendwie der größte schiefste und dickste is... fast neutrale 6 p

 

Naja.4P

 

jo besser als.......aber immer noch 4.

 

die möpse sehen wie milchschläuche aus und die hand auch vermurkst. mehr als 4 ist da nicht drin.

 

hhmm überzeugt mich jetzt nich wirlkich die brüste sind nich so toll ne nich mein fall 4p

 

1,5 stunden? oO glaub ich nich... viele details


Weitere Tattoos von keine ahnung

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben