Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mels67: Mein erstes Tattoo

Hier kommt mein erstes Tatto, ist jetzt 10 Wochen alt und wird in 3 Wochen nachgestochen. Ich liebe Katzen und züchte auch Katzen, deshalb das Motive. Die vier Sterne stehen für meine Familie, Mann und 3 Kinder. So habe ich das wichtigste in meinem Leben zusammengefasst. Dauer 2,5 Std. Kosten 250€. Schmerzen waren zum aushalten.

Mein erstes Tattoo
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schdärne für die FamilieFamilie-Tattoos suchen. Hachja.

 

Es sieht nicht schlecht aus aber immer diese Sterne für die FamilieFamilie-Tattoos suchen. Das sieht man nun auch überall. :(

 

Zumindest sind diese Sterne mal anders gemacht, nicht so das übliche Mainstream-Zeug. Und auch sonst sieht das Tattoo gut aus, handwerklich ordentlich, KatzeKatze-Tattoos suchen und Sterne wurden sehr einfallsreich verbunden.

 

Wo ist denn da ne KatzeKatze-Tattoos suchen?Etwa hinter der vierbeinigen Wurst mit dickem Ar*ch...:P
Echt jetzt,der Hals genauso dick wie der Körper???
Gefällt mir überhaupt nicht,das ganze Teil.
Nachstechen bitte nicht vom gleichen Inker....bitte such dir einen,der zeichnen kann...und nicht nur Katalogware halbwegs sauber unter die Haut bringt...die "Katze" ist brutal schlecht.Vorne Fledermaus,hinten eher Affe...und die Mitte sieht für mich immer noch wie etwas aus,das "Meica macht..."

 

ThirtyThirty wie gut das jeder da seine meinung haben kann, es sollte extra eine abstrakte KatzeKatze-Tattoos suchen sein. Ich mag sie und das ist das wichtigste :)))

 

ich find das ding jetzt nicht so schlecht----man hat alles vereint---familie und halbwegs anpassung sowie ein spritzer kreativität------klar, machen hammertätowierer die vor innovation sprühen solche dinger megageil----aber geht schon iO denke ich mal--geb 6*

 

hmmmm,gefällt mir ooch nicht so......katzen sind so schöne,elegante tiere,das kommt leider auf dem tattoo nicht zum ausdruck;-(((((recht sauber sieht es ja aus,ausser am bauch der KatzeKatze-Tattoos suchen der schnörkel,der hat n wackler...oder aussetzer....

 

ich kann´s auch nicht so richtig in Worte fassen, aber irgendwas stört mich so ein bißchen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben