Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


platy: Mein erstes Tattoo

Hallo das ist mein erstes Tattoo und suche jetzt Tipps und Vorschläge zum erweitern? Oder was kann man optimieren?

Mein erstes Tattoo
5.57143
Durchschnitt: 5.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Respekt, erstes Tattoo direkt auf die Brust geklatscht...
Wer ist MariaMaria-Tattoos suchen?

 

Find es nicht sonderlich spannend! Relativ einfach gemacht und Job sollte dieses MariaMaria-Tattoos suchen so schief da stehen?

Moderator
 

War das nicht schonmal da O.o?

 

das ist aber schon mächtig lieblos... gut, ich finde schon die Zusammenstellung unschön aber wenn die halt so gewünscht war, dann hätte man (d.h. wohl eher ein anderer Tätowierer) das so richtig gut ausarbeiten können. Hier mal ein schönes HerzHerz-Tattoos suchen z.B.: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sacred-heart-0 um mich vielleicht etwas verständlicher zu machen. :-) "Maria" find ich zudem so richtig schlecht platziert.

 

Bissl zu schlicht und simpel.... mhhh... überzeugen kann das nit so sehr - sry.

 

ich kann da nur bei A-Punkt unterschreiben.

 

Im Vergleich zu dem Tattoo auf dem Link ist es schon etwas schwach das stimmt aber als schlecht würde ich es jetzt nicht bezeichen.

 

Ja danke trotzdem. Ja ist nicht vergleichbar mit dem link leider was denkt ihr bekommt ein guter Tätowierer das noch aufgehüpscht ? Deswegen ich suche noch Vorschläge

 

es ist schlicht und simpel, stimmt, muss aber dadurch nicht schlecht sein. mir gefällts ganz gut.

durch den dornenkranz (der mir am ganzen tattoo am wenigsten gefällt) nehme ich mal an, dass mit MariaMaria-Tattoos suchen die mutter JesusJesus-Tattoos suchen gemeint ist. das wäre dann in dem fall so katholiken-schwachsinn.

 

da kann man tatsächlich noch einiges aufhübschen. Kannst ja mal sagen, woher du so kommst (vielleicht besser im Forum) und dann werden dir sicher ein paar gute Tätowierer genannt. Ist halt immer bisschen die Frage, wer da Bock zu hat, an was bestehendem noch was zu machen. Aber lässt sich sicher wer finden.

 

Hi nein das MariaMaria-Tattoos suchen ist der Name meiner Oma das ist ein Gedenk Tattoo deswegen. Ja das ist immer so ne Sache mit anderen Sachen weiter machen. Ja ich komm aus der Region Trier

 

Ich find den Anfang auch nicht schlecht, und er schreibt ja auch, dass er es erweitern / optimieren möchte ;) Ist ja keine x-beliebige Gurke wo man schauen muss wie man noch irgendetwas retten kann, ich bin mir sicher da kann man noch einiges rausholen! Mit Tätowierern aus den Bereich Trier kann ich leider nicht dienen, aber bestimmt weiß da jemand anders mehr.

 

Bin voll Bei A-punkt. Das ist echt mal nur drauf geklatscht zwar sauber aber auch genauso lieblos. Da hatte jemand kein Bock auf das Tatt, Schade.

 

ist doch ordentlich gemacht. Nur etwas fad halt

 

Wo hast du es denn machen lassen?


Weitere Tattoos von platy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben