Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: mein erstes Tattoo

Das ist mein erstes Tattoo, gestochen als ich 18 war,also vor 16 Jahren. Habe zuerst den SchädelSchädel-Tattoos suchen machen lassen und ca. 1 Jahr später das Biomechanikgedöns freehand. Bin eigentlich ganz zufrieden. Naja ist halt schon relativ blass. Sorry wegen der Fotoqualität.

mein erstes Tattoo
4.6875
Durchschnitt: 4.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Yoa müsste man mal nachstechen lassen aba die Kohle halt ne ^^

finds sonst aba gut un bewerte mal ohne Blässe, 8 p

 

Wollte erst schimpfen, hab dann aber das alter des tats gelesen, dafür isses echt nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt wie damals noch der einheitstenor der tatts war, geb mal nostalgische 7P

 

wenn das ding nen neuen anstrich bekommt, knallt´s bestimmt wieder--komplettsanierung...4-5*

 

Ja für 16 Jahre finde ich es gar net mal so schlecht........ Einfach mal wieder nachstechen lassen....... Ich gebe 5 neutrale

 

Finde das Motiv net so toll... man kann nicht viel erkennen ist etwas wirr ja und vorallem blass... nachstechen und neues foto reinstellen ;) 5 p

 

durch das alter hat der BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen teil wohldie kontraste verloren, bin mir fast schon sicher, dass man da früher mehr erkennen konnte klaana ;)
'ne sanierung ist das teil wert .. könnt wieder was jutes werde :)

 

hab erstmal andere Sachen vor aber recht hast de.

 

joa .. kann man ja noch anschaue und je länger ma wartet: desto mehr freiheiten hat man beim überarbeiten ;)

 

voll geil!

 

stark!

 

Och jetzt bin ich aber entäuscht, Gefällts Dir nicht? Mmh Schade. Ich hatte so gehofft....

 

Was für ein Schrott! Flachzange Minus 10 Punkte dann kann ja noch besser meine Oma tattoowieren

 

Übel Übel

 

Die BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen hab ich erst durch die Beschreibung erkannt, hab erst an Tannenzapfen gedacht. schon n bißchen grottig

 

was ist das selber gemacht?Sieht nicht gut aus....ne schöne gurke haste da...

 

Dass das Tattoo 16 Jahre alt ist, peilen die Nullchecker hier über mir wohl nicht.
Du machst dein Ding schon,Pinky. ;)


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben