Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angie2805: Mein erstes Tattoo mit meinen Inizialien

Dies ist mein erstes Tattoound ich denke auch erstmal mein letztes (aus beruflichen Gründen). Später folgt vielleicht noch eine Erweiterung. A und D sind meine Inizialien. Ansonsten finde ich diese Blumen sehr hübsch. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Anfangs war ich sehr erschrocken, aber nach 5 min. ging es dann. Ich hatte 100€ bezahlt. Es ist ca. 25 cm lang und hat ca. 2,5 std. gedauert.

Mein erstes Tattoo mit meinen Inizialien
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich sehe bei den schnörkeln glaube n paar wackler und das A is zu weit weg von dem rest... zusammenstellung ist ok...
es ist eben ein oft gesehenes Motiv in mäßiger ausführung für mich...

 

Dem schließe ich mich an...

 

Dem kann ik eigentlich nichts mehr hinzufügen! Die unteren Schnörkel sind ziemlich arg verwacklt!
Bei den Blüten habe ik den Eindruck als wenn da etwas fehlt, sie wirken nicht fertig! Die Arbeit ist jetzt nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker! Hätte mehr drin sein können!

 

Beruflich das einzige, aber es geht so hoch, dass man es aus 'nem Shirt raus sieht? WTF

 

ich versteh es auch nicht...
jedesmal kommt hier : ,, ich darf keine auffälligen tattoos in meinem beruf! ``
oder so wat.
und wo lassen sich diese menschen tätowieren?
da wo man es sieht!
es gibt sooooo viele stellen wo man es nicht sieht.
ich bin hotelfachfrau und ich weiß so viele stellen wo ich mich tätowieren lassen kann!
ich frag mich manchmal echt was diese menschen arbeiten, wo dieser satz kommt...

 

öhm Leute, sie hat nicht gesagt, dass es unsichtbar sein muss, sondern das sie es aus beruflichen Gründen nicht schafft ein weiteres zu machen.

Das kann mehrere Gründe haben:

1) Geld sparen
2) Arbeit draussen, dadurch mögliche Verunreinigungen

also bleibt mal auf dem Teppich ;)

 

das kann natürlich auch möglich sein...
aber generell liest man das hier verdammt oft,
das der chef tattoos verbietet usw,...

 

also, ich lese da AVD
wer denkt sich so eine Anordung aus ?
und auch sonst so.... :-(

 

scheiß auffn chef---´n schickes tattoo brauchste...nur das zählt....aber das nicht hier...............

 

Schließe mich SuzieQ an - O.o

 

Ja schließ mich Frank an Scheiß auf so konservative Chefs,Tja bei den meisten Steht wohl auf dem Grabstein,.Mein Leben hat allen gefallen,doch es war nicht meins.Sorry aber diese konservativen Spießer gehen mir schon mein ganzes Leben auf,n Sack. An deinem Tattoo kannst schon noch etwas verfeinern, die Wackler bissle nachziehen lassen,mit kräftigen Farben könntest auch noch einiges tun ,vielleicht ein geiler Farb Hintergrund. Gruß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben