Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joker86: Mein erstes Tattoo,Chin. Zeichen u. HIBISKUSBLÜTEN!!!!!!!

Dieses ist mein erstes Tattoo, habe ich gestern stechen lassen.
Die Chin.Zeichen stehen für Freundschaft und lachen, habe ich mir mit meiner besten Freundin zusammen stechen lassen, ich habe es dann mit einer RankeRanke-Tattoos suchen mit HIBISKUSBLÜTEN erweitert.
Dauer 1,5Std. , Kosten: 160 Euro, Schmerzen: Konturen waren teilweise schmerzhaft, das Ausmalen eher ein Witz :-)
Das Tattoo habe ich selbst zusammengestellt und es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Und was meint ihr dazu ? Hätte gerne eine Bewertung für das Gesamtpaket und die Qualität. Verzichte gerne auf Kommentare gegen chinesische Zeichen.

Mein erstes Tattoo,Chin. Zeichen u. HIBISKUSBLÜTEN!!!!!!!
2.5625
Durchschnitt: 2.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Muahahahaaa ... Abgesehen davon, dass hier enorm luftleerer Raum ist, ist´s zudem Satire pur!

 

finds unschön.

 

Tja, wie schon geschrieben wurde hatte ich mit Ina ähnlichen Streit. Sie hat was gelernt und was individuelles gestochen (muss auch kein anderer machen). Zudem hat JokerJoker-Tattoos suchen sachliche Kritik bekommen. 1) EIn Tattoo muss an den Körper angepasst sein, egal wie die Symetrie ist. Das ist hier nicht der Fall. Hier wurde es hingeklatscht 2) Es ist mies gestochen ... aber dazu will sich die Dame ja nicht äussern. Tut mir ja echt leid für dich... aber wer schon nicht weiss welche BlumeBlume-Tattoos suchen er tattoowiert hat muss sich ja sehr damit beschäftigt haben. Und wem zum Thema Freundschaft nicht mehr als nen chinesisches Symbol einfällt .... ach egal. Lasst sie glücklich werden ... sie will das konstruktive nicht lesen.

 

Boing ... der Rundengong hat gefehlt ... nur eins JokerJoker-Tattoos suchen : du hats tatsächlich nicht verstanden, was dir alle hier versucht haben zu erklären ... tacker dir auf deine Haut was du willst, wie du willst, von wem du willst ... aber bitte erwarte dann nicht "oh wie toll" wenns nun mal nicht so ist.
Schau dich hier um ... nur mal ein bisschen ... und vielleicht verstehst du dann sogar was alle hier vor mir gemeint haben.
Achja ... und beleidigend bist eigentlich nur du geworden.

 

also ich weiss gar net was ihr alle habt, ich finds voll putzig !

hahahaha. ;-)

 

160,- Mücken? Es gibt Leute die für sowas überhaupt was zahlen und dann noch soviel?

Muss endlich mal meine Geschäftspolitik überdenken.

-1 Punkt

 

@ Diego

Bist auch ein warmer

 

find die spitzengardine viel putziger.

 

danke zooomi-spatz :-X ^^

 

@ Diego

Ey, ich schrieb DU bist einer, net ich :-D du Nase

 

vielleicht lässt sich das ja noch ändern baby ^^

muahahaha.

 

Aber nicht mehr in diesem Leben, bist mir eindeutig zu behaart.

 

hm....ok. dann bleib ich doch auch besser auf der Frauen schiene, du gefühlstrampel^^

 

Tja, dazu scheint alles gesagt ;-)

 

Du Schüfft

 

jetzt aber nicht mit Wattebäuschen werfen..... :-)

 

doch bitte aber nur mit den rosanen ^^

 

Ich schmeisse nur mit meinen Eiern :-d

 

Und was machste dann ohne? pieps pieps pieps :-P

 

Der Rüssel bleibt hängen, du Nase.

 

Ich will auch : Die Anordnung passt überhaupt nicht
Ja,warum sollte man ne Anordnung haben die jeder hat? Lieber ne scheiss Anordnung(die ganz individuell scheisse ist) und dazu nen 0815Motiv das jeder hat
DU BIST ET :>

 

Dann kann der Rüssel ja noch an den LotusLotus-Tattoos suchen.... äh Hibiskusblüten schnuppern :-)

 

Mein Rüssel an einer solchen Frau riecht bestimmt NICHT an der Blüte. Da gibts ja doch bessere Stellen für ihn und die findet er im Schlaf.

 

Wow, hier geht es ja heftig zur Sache. Bin grad zum ersten Mal in diesem Forum und habe mir heute auch mein erstes Tattoo stechen lassen und zwar chinesische Zeichen! Es ist mir total egal, ob sie mittlerweile "out" sind, oder ob sie "Jeder" hat. Für mich stellen sie die zwei wichtigsten Dinge in meinem Leben dar! Ich habe mich entschieden, erstmal mit etwas kleinem, schlichtem anzufangen und konnte mich mit den chinesischen Zeichen besser identifizieren, als mit anderen Schriftzeichen! Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst wäre das Ganze tattowieren ziemlich einseitig und langweilig. Joker, ich denke, dass die Zeichen für dich eine tiefsinnige Bedeutung haben und wie die Blüten an deiner BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen genau heißen, ist doch scheiß egal, denn sie sehen einfach geil aus! Es war dein erstes Tattoo und pass beim nächsten Mal einfach besser auf. Die Anordnung ist in der Tat selten und außergewöhnlich und genau das macht dein Tattoo individuell.

 

Miriam sprichst du denn chinesich, dass du dich damit so gut identifizieren kannst?

 

AMEN

 

Miriam verteidigt nicht das Tattoo, sondern merkt grad wie unwesentlich ihr eigenes Tattoo ist. Chinesische Zeichen sind schlicht Pseudointellektuell ...

 

Wenn´s ihr doch gefällt .........*eurofürsphrasenschweinrauskram*

 

hach Sui.... haste schön gesagt. ;-) Genau meine Gedanken!

 

Sollen sie doch mit dem Scheiss Chinarotz alt werden, juckt mich nicht. Wenn so ein paar Prinzessinnen meinen so verbunden mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen zu sein. Lächerlich. Und dafür auch noch derart viel Kohle zahlen zeugt doch von Blödheit. Mir fällt aber auch kein nettes Wort für euch ein.

Lass mir jetzt auch mal Käsebrot auf ArabischArabisch-Tattoos suchen drauf tackern weil mit Käsebrot habe ich auch jeden morgen eine innige Verbindung und ArabischArabisch-Tattoos suchen weils so COOOOOOOOOOOOL ist

 

Ganz genau Zoom .... sollen sich alle mit ihrem Pseudo-China-und-Arabisch-Gewixxe einfach verpissen ... man will damit doch nur intelligent wirken ... weil man zu blöd ist sich für "Freundschaft" was besonderes einfallen zu lassen ... oder Angst vor einem "zu grossen" Tattoo hat ....

 

الخبز والجبن Schade zu klein.... Käsebrot auf ArabischArabisch-Tattoos suchen vom Google-Übersetzter *lach*

 

musste heut auch ne Vorlage für chinazeichen machen .. un eine kundin kam wegen arabischer SchriftSchrift-Tattoos suchen.. schon lustig ^^ beliebt das zeug

 

Wenn ich im Studio bin kommen in 3 Stunden mindestens 2 mit so einem Scheiss und ich frage mich WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Deutsche Sprache nicht schön, zu blöde sich was einfallen zu lassen was viel fanatsievoller ist?

Ich meine, bei der Motivbegründung können sie doch auch zig Stunden BLABLABLA ohne das es irgendeiner verstanden hätte und da fehlt denen komischerweise in keinsterweise die Fantasie.

 

...das wäre es doch zooomieee. Ich habe das perfekte Tat für deinen Hals: Blablabla...

:-D

 

*lööööööööl*

Genau.

 

Genau. Ihr habt die Weisheit des Tattoowierens mit dem Löffel gefressen. Schon niedlich, wie ihr hier alle zusammenhaltet. Wie eine kleine FamilieFamilie-Tattoos suchen. Theoretisch, bräuchte doch nur einer von euch ne Beurteilung abgeben, denn alle anderen sind ja sowieso prinzipiell der gleichen Meinung.

 

Mit der Schneeschaufel bitte ;o)

 

Ach Miriam, nerv deinen HundHund-Tattoos suchen oder wen. Das ist Rotz, Scheisse, völlig schlecht gestochen, sau blöde angeordnet und zudem viel zu teuer, was sollen wir da denn nettes sagen?

Vielleicht ein Tipp von mir, links ist noch Platz für ein Delfin.

 

genau miriam, und gott sei dank verpissen sich so weiber wie du auch spätestens nach 14 tagen wieder. erfreu dich an deiner grütze und red dir dein scheiss solange schön bis du es selber glaubst.

 

Ach Zoom, lass sie doch ... ist wahrscheinlich auf Dauer einsam nur mit dem Spiegelbild zu reden ... wenns scheee macht ...

 

Sarah, wo de Recht hast........

 

Sieht aus, als hättet ihr nach "Tattoo Blüten" gegoogled. Dann kommen nämlich die Wandtattoos, wärs mal lieber n Wandtattoo geblieben.

 

Genau so war es IWTL ... wurd oben der Link geposted.Aber geil wenn Google-Wandtattoo-Bilder , die man noch für die falschen gehalten hat, vertedigt werden *g

 

Perfekt, genial. Eben musste ich echt laut lachen aber du wirst 100% recht haben @ IWTL

 

das mit dem "alle einer meinung" stimmt so ned ganz xD

 

Naja.
Hab gerade so Sprüche wie "verpissen" , "grütze" , "scheisse"... etc gelesen :>.. Sorry Jungs und Mädels, aber ne wirklich schöne Wortwahl ist das auch nicht.
Gesittet gesittet! Wir nehmen uns doch von den sprachgewandten Menschen ein Beispiel. Streben bei Tattoos ja auch nicht das untere Ende der Fahnenstange an !.. oder so..

 

Ja passt schon. Bleibt ihr Helden mal schön weiter in eurer Scheinwelt und tattoowiert euch mal schön gegenseitig weiter bunte Comicbildchen und niveaulose Fratzen auf euren Rücken. Gut, dass nicht alle die selbe Vorstellung von guten Tattoos haben, wie ihr, denn sonst wären diese eher zum fürchten als schöne Kunst!!!!!!!!!!

 
 

Mensch Jok.... äh... Miriam-Schätzelein, was ist denn los? Der Herbst.... ich weiss, das schlechte Wetter schlägt auf die Stimmung... wird schon.

Und sonst.... Chinastempel kann man gut covern. *tröst*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben