Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hellhammer: Mein ertses tattoo vor 8 jahren oder so

ja das war mein erstes tattoo womit ich angefangen habe, aber ich mag es.. sicherlich nicht das non plus ultra aber schon wichtig

Mein ertses tattoo vor 8 jahren oder so
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut cool aus manchma is weniger mehr 8P

 

sind das nicht die stonehenge dingsda?...cool, aber bisl schlicht das ganze...7*

 

Metallica Fan!? ;-)

So übel finde ich das gar nicht. Ich würds allerdings mal ein wenig überarbeiten lassen. Die SchädelSchädel-Tattoos suchen und Köpfe, da die Schattierungen plastischer machen und ein wenig die Proportionen begradigen. Ich persönlich fänd die Typo komplett schwarz besser.

Unten Stonehenge finde ich soweit ok, hat was von nem Holzschnitt. Allerdings sehen die Steine schon ein wenig anders aus, ne! ;-)

Hm ... Gute 5 Punkte! Du hast definitiv besseres auf der Pelle!

 

klar metallica fan:), is halt mein ältestes tattoo habe auch shcon drüber nachgedacht es irgendwann zu überarbeiten.. aber moemntan einfach zu viele baustellen.. bauch, beine hals nacken etc etc

aber kommt zeit kommt farbe :)

 

Ha Treffer! War ja auch ultraschwer! ;-)

Joa, gut Ding will Weile haben! :-)

 

Ist nicht schlecht, hat was von mir ne 8*

 

7 pkt

 

find ich nicht schlecht´7P

 

find es ganz gut geworden.... würde allesdings die Buchstaben noch füllen...

 

Klasse Dingen , das 9P.

 

finds absolut geil 8p dafür


Weitere Tattoos von Hellhammer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben