Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hellhammer: Neues hals teil

naja war mal wieder zeit, bild stand fest also rein damit....

Neues hals teil
8.9589
Durchschnitt: 8.959 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cool-geil---wenn es schon mal bei mir druff wäre..10 *

 

Tolle Arbeit - für die Größe klasse !!! 9P. xD

 

Es gibt viele bescheiden gemachte "betende Hände" aber die sind super gemacht.9P

 

Nicht schlecht. Aber der Zeigefinger sieht etwas verbogen aus?
Als wäre er mal gebrochen gewesen. 9P

 

ja ja der Hals immer wider geile stelle von mir ein 10er cool man;-)

 

Saubere Arbeit!

 

Also ich finde die Finger, vor allem den Mittelfinger, viel zu lang... kann aber an der verzerrten Perspektive liegen

 

10 P*

 

erstma danke, ist halt vom klassischen bild genommen.. wäre schlimmer wenn es meine wären.. kurze wurstfinger :P hihi also so gullideckelhände ^^

 

10P*

 

arbeit richtig sauber dafür 10p* aber da ich net so mit glauben habe äußere ich mich net zu den motiv

 

geiles Motiv und saubere Arbeit, hab sie selber drauf mit Rosenkranz, eine glatte 10

 

hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

8Pkte... sollte auch nach dem abheilen noch hinhauen

 

Wow, das schaut mal cool aus von mir 9 Sternchen.

 

riiiichtig krasses tattoo überleg ich auch zu machn

 

kommt sehr gut, 9p.

 

ich finde solche tattoos richtig geil ich will auch so eins aufm o,arm als gedenktattoo aba da geht mir der stift wegem schmerz hehe^^ achja 10 p

 

Schöne Hände

 

Gefällt mir und sitzt an perfekter Stelle.
Gut gemacht:-)


Weitere Tattoos von Hellhammer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben