Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miamotte: Mein Familientattoo

Dauer : mit Päuschen 5 Stunden
Schmerzen : mal mehr mal weniger :-)
Gestochen am 02.08.2012 ( am Geburtstag von meinem Sohn )
Bild / Datum : frisch gestochen

Motiv / Gründe : Es ist ein Familientattoo. Der BaumBaum-Tattoos suchen steht für meine Familie, jede Blüte steht für einen ganz besonderen Menschen aus meiner Familie, eine Blüte steht für meine Freunde und eine für meine Tattowiererin, die 2 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stehen für meine Eltern die auf alle aufpassen. Die vordere Baumgruppe ( rechts neben meiner Tochter, die sieht man leider nicht auf dem Bild ) steht für all die verstorbenen lieben Menschen aus unserem Leben.

Auf dem Bild sieht man meinen Sohn ( der seit 7 Jahren Motocross fährt ), meine Tochter die einen BaumBaum-Tattoos suchen pflanzt ( sie ist 2,5 Jahre alt ) und meinen Mann ( extrem Sportler ). Vorlage für die Motive sind von mir selber geknipste Bilder, mit besonderer Bedeutung !

Ich bin die Besitzerin des Tattoo´s :-) es ist mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes ! Es ist noch Platz an der Stelle zum erweitern !

Mein Familientattoo
8.5
Durchschnitt: 8.5 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt schön

 

danke :-)

 

Ganz was besonderes!

 

Sehr stimmig und schön gemacht!

 

ich find die idee ja ganz süss, hab aber probleme mit der simplen umsetzung.

 

danke !

 

Schließ mich admiral an...

 

nicht schlechter styl , weiter so...;-)

 

danke !

 

@original & admiral ... was hättet ihr anderst gemacht ?

 

nix´`´` lass dich nicht runter reden.. den so ist deine styl art

 

Finds auch sehr hübsch und vor allem wunderbar individuell :).

Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist der Sportler, irgendwie schaut er so starr aus, ich weiß auch nicht woran das liegt... tut dem Gesamteindruck aber nix ab ;).

 

Mir gefällt es gut, sehr stimmungs- und bedeutungsvoll. Und auch sehr gut gemacht.

 

Gefällt mir wirklich gut. Ein schönes Familientattoo!
Wer hats gemacht?

 

hübsches tattoo und gute idee...mal was anderes....

 

danke danke ....

Tatttoostudio : Paintline in Bad Frankenhausen ( Thüringen ) , gestochen hat es Ines Buff ( die gute )

 

Nunja, es ist halt so Kinderbuchmäßig. Wenn du das so wolltest okay, aber gut find ichs nicht. Halt so einfach. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

 

die umsätzung eines so "kinderbuchmäßigen" motivs gefällt mir,mal was anderes,nicht so durchschnittlich

 

warum kriegt die tätowiererin schon beim ersten tat 'ne blüte? ^^

 

weil sie eine gute ist :-) und als bestechung für das nächste tattoo ;-)

 

danke !

gut das geschmäcker unterschiedlich sind, sonst wärs hier langweilig :-)

 

Interessanter Style, gefällt mir sehr gut.

 

danke schön :-)

 

interessant! mag ich :)

 

was für eine niedliche umsetzung. tolles tattoo.. richtig zum träumen!

 

danke schön :-)

 

Wirklich ein tolles Tattoo!!! Es gibt ja oft einen Hintergrund, sich ein Bild stechen zu lassen. Aber die FamilieFamilie-Tattoos suchen derart in Szene zu setzen, habe ich noch nicht gesehen. Klasse!

 

an sich ne schicke idee, finde allerdings vorallem die beiden "jungs" ;) arg steif geraten. mir fehlt allerdings gesamt das "leben" da drin wenn verstehst was ich meine :)

 

danke schön :-)

 

ja weis was du meinst ... wenn es dann auf dem arm ist wirkt es schon anderst als auf einem blatt papier

 

die 3 Motive wurden von mir aufgenommenen foto´s übernommen, schade das mann nicht mehr bilder einstellen kann :-(

 

man kann aber mehr bilder einstellen ;-)

 

wie ... ich meine nicht jedes mal ein neues

 

na wie das erste ... über "tattoo hochladen" ;-)

 

hehe ... jetzt hast du deinen kommi ergänzt ;-)

 

ja hab ich ;-) ... meinte mehrer detail bilder zu dem tattoo und nicht jedes mal extra ein neues

 

Es ist toll! Und ist mal was ganz anderes.

 

... danke :-)

 

Mir gefällt es auch sehr gut. Endlich mal keine Schriften oder Sternchen =) Tolles Tattoo mit wundervoller Bedeutung!!

 

danke schön :-))

 

Wow...echt Klasse

 

danke schön :-)))

 

klasse Tattoo und tolles Motiv

 

danke , deins ja auch :-)

 

Ich finde das es eine tolle Umsetzung. Ist. Gefällt. Mir richtig gut. Klasse

 

da ich auf Enduro und Cross stehe, gefällt mir es umso mehr :)

 

ja mx is schon was feines :-) danke !

 

selten so eine geile idee gesehen!

 

:-) danke !!!


Weitere Tattoos von miamotte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben