Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PMCThunderbird: Mein Fuß :) 2 Sterne + Efeu Ranke :)

Sitzungen 2
Dauer jeweils 2h, da ich zu dem Zeitpunkt dank Beruf wenig Zeit hatte...
Schmerzen: nunja... JAAA... (kleine mimi und so ^^ ich hasse Schmerz)
Preis: 280€

Grund:
Ich hab mir das Tattoo stechen lassen als ich grade 20 war. Grund war damals Stress mit meiner ganzen FamilieFamilie-Tattoos suchen ... und als meine Mutter dann endlich umgezogen war, dachte ich mir is das ein passendes emblem für einen "Neu Anfang" :)

Mein Fuß :) 2 Sterne + Efeu Ranke :)
5.14286
Durchschnitt: 5.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hallo

wie alt ist das Tattoo?

 

unsauber gestochen und ne RankeRanke-Tattoos suchen eben...

da ist doch nix persönliches dabei...

 

schön grün :) kein super tattoo aber irgendwie hübsch anzuschauen.

 

hübsch? naja, geschmäcker sind verschieden. da gefällt mir nix dran, sorry.

 

Diese Blätter finde ich interessant, aber den Rest nicht.

 

Fuß versaut...

 

die RankeRanke-Tattoos suchen finde ich schön, die Sterne stören mich etwas

 

unsauber gestochen?? Nee, find ich nicht... Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist schön anzusehen

 

und dann auch noch 4std ? viel zeit für ein schlechtes tattoo ( wenn es die bezeichnung tattoo überhaupt verdient ! ) .

 

immer wieder geil das Schubladendenken einiger Leute hier....
Tribal, Ranken, Sterne = Mist
keine Ahnung wie alt das ist, ausgebleicht ist es....aber die Sterne sind sauber gestochen, der Rest ganz solide gestochen....Motiv ist natürlich ein alter Hut und eine Symbolik hinein zu interpretieren etwas gewagt!

 

Stern sauber gestochen? Du siehst aber schon, dass die einzelnen Strahlen ungleich sind?! Das ist bei ner geometrischen Figur wie einem SternStern-Tattoos suchen ein No Go!

 

seit wann ist ein SternStern-Tattoos suchen ein geometrische Figur? und wenn - dann höchstens auf einem Blatt Papier das flach auf dem Tisch liegt...muss ich Dir jetzt echt die Basics erklären? Das ist ein Fuß und die geometrischen Figuren passen sich der entsprechenden Rundung an...
Ich bleib dabei, die Sterne sind sauber gestochen, gerade Lines, exakte Spitzen...

 

Die Überheblichkeit kannst du dir sparen. Beim SternStern-Tattoos suchen aufm Spann stimmen die Seitenverhältnisse nicht.. Allerdings find ich das Tattoo eh auch nicht so grottig wie viele hier.

 

ich geb mal 5,ist völlig i.o. das Tattoo

 

Sah in klein aus wie algen. bin positiv überrascht. dachte jwtzt kommt ne gurke aber so schlimm isses nicht. sieht ganz ok aus von der quali ubd über das grün könnte man jetzt vllt streiten. muss man aber nicht..

 

ich sagte nicht das ich eine symbolik in das Motiv interpretiere... sondern das ich mir das als symbol dafür hab stechen lassen ^^ unsauber gestochen... kann gut möglich sein währe ich aber selber schuld ... denn so wie ich dabei gezuckt hab .... ^^ dafür ises echt sauber ;) ... ich finds schön und denke in garkeinem fall das mein Fuß versaut ist ^^ mir gefällt es so ;)

das tattoo ist jetzt ca. 6 jahre alt... damals konnt ich mich hier nicht anmelden... ka warum.. ^^


Weitere Tattoos von PMCThunderbird

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben