Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PMCThunderbird: Teamlogo und Rufname mit Motto

Der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen entspricht exakt unserem Teamlogo und der Vogel ist persöhnlich abgeändert von der Vorlage ... (Ich freu mich schon auf die ganzen Gurkenspams und scheisse gestochen ansagen xD ) Mein Team bedeutet mir halt viel und das Tattoo finde ich extrem gelungen. (Wer sagt der kreis is nich rund... Sorry ich lag in dem Moment anders ...)

Preis: 350€
Schmerzen: keine - mässig
Dauer 4h mit ca 30 min pause

Teamlogo und Rufname mit Motto
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Private Military Company Thunderbirds?
Ein Softairteam oder wie? Dann hoff ich für dich das nie das Team, den Klub oder Verein wechelst.
Und wo steht dein Rufname? Ich sehe nur das "Motto" stehen.

Zum Tattoo. Gibt es nicht viel u sagen. Wenn die Vorlage schon keine zeichnerische Hochleistung ist (nicht böse gemeint, ist nur eine Feststellung) kann das ja nicht auf einmal beim Tattoo besser ausschauen. Und tut es auch nicht...

Mehr als 3* kann ich nicht geben. Auch wenn es nicht meine Absicht war, ich hoffe ich habe deine vorlaute Bitte um Gurkengespamme befriedigt.

 

warum stellst es denn überhaupt ein?

 

Wenn dir dein Team so viel bedeutet hätteste dir halt auch einfach einen guten Tätowierer suchen können.

 

wooow

 

Genau das ist der Punkt was Amnesie sagt. Warum hast Du Dir nicht einen guten Tätowierer gesucht und warum stellst Du es überhaupt ein wenn Du Dich schon auf all die Gurkenspams freust ? Masochist oder wie ?
Das Teil ist nicht gut gemacht aber im tiefsten inneren weisst Du das auch, sonst hättest Du es nicht schon angedeutet.

 

Der Sieg hat seinen Breis???? Oder Brei?

 

Eine Gurke beschreibt nicht ein hässliches Motiv, sondern vorallem ein schlecht gemachtes Tattoo.

Mein Eindruck ist, dass du rein nur auf das Motiv schaust. So wie sehr viele Leute. Deine Tattoos sind aber allesamt qualitativ sehr schlecht. Sprich, dein Tätowierer kann nicht tätowieren. Nur weil einer ein Studio und ne Tätowiermaschine besitzt macht ihn das nicht zu nem guten Tätowierer.

 

Och schade, das ist echt nicht schoen umgesetzt worden.

 

sehe ich auch so. ein Motiv kann ruhig etwas "altmodisch" oder "trashig" oder "oldschoolig" (was auch immer das dann sein soll...) sein, aber JEDES tattoo sollte gut gemacht sein.
bei deinem fallen vor allem die schattierungen der Flügel negativ auf. und was ist da mit dem letzten wort los?? was soll das heißen?
wenn es wirklich ein rechtschreibfehler ist, dann ist das wirklich arg! niemand muss perfekt rechtschreiben können, aber dann lass ich es doch wenigstens überprüfen, bevor es unter die haut kommt!

 

Du scheinst ja selber zu wissen, dass du nicht wirklich ein guten Tätowierer und somit gute Tattoos hast. Wieso unternimmst du den da nichts dagegen und machst dich auf die suche nach einem anderen?
Das Motiv an sich ist Geschmackssache, bei der Qualität ist aber noch ziemlich viel Luft nach oben.

 

Wurde ja schon alles gesagt...
Is mir aber Trotzdem 1 SternStern-Tattoos suchen wert. Is ja was zu sehen, auch wenn ich gleich wieder wegschauen muß...

 

Also das ist sicherlich nicht gut. Aber 1* ? Es geht doch echt viiiel schlechter. oO

Moderator
 

Schade. Ich werd immer so traurig, wenn in der Einleitung steht "...bedeutet mir sehr viel blablabla" und dann sehe ich drunter so ein Tattoo. Das ist sehr kratzig umgesetzt, lieblose Schattierungen. Und tatsächlich; da steht "Der Sieg hat seinen BREIS" WTH????????

Edit: ja die Coralie könnte Recht haben...

 

pmc thunderweather

 

Es steht Preis, aber der Verbindungsbogen vom P und R ist so ungünstig gesetzt, dass das P zum B wird.

 

Der Sieg hat seinen Dreis...
Wiki sagt dazu:
Dreis ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bernkastel-Wittlich in Rheinland-Pfalz, an der Salm gelegen.
Soviel dazu...

 

Breis... Nicht Dreis.
Sagt nicht das ihr Kulturbarbaren Breis nicht kennt... Tssss, tssss, tssss... ;-)

Info
Brother Reaching Each Inner Soul
Biografie
BREIS (breeze) is a dynamic Hip Hop MC based in the UK. His MusicMusic-Tattoos suchen is a fusion of the sounds and experiences of growing up in London and Lagos. He draws from his Nigerian heritage and raps in Yoruba and Pidgin English. Breis is also the author of the UK's first interactive rap book entitled 'Brilliant Rappers Educate Intelligent Students.'

 

Der sieg hat seinen ..? Kann das leider nicht lesen, finde das tat furchtbar, sry

 

Was ist das denn für ein Team?

 

Softair...
Wochenendkrieger mit Murmelspucker.


Weitere Tattoos von PMCThunderbird

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben