Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PMCThunderbird: Kindheitshelden vers. 1.0

Meine rechte Pobacke soll gestaltet werden mit dem Motto Kindheitshelden :) angefangen wurde hierbei mit einem Pokémon (Dratini) es wird allerdings noch fortgeführt :)

Preis: 80€
Schmerzen: garkeine
Dauer: 15 Minuten

Kindheitshelden vers. 1.0
1.91667
Durchschnitt: 1.917 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles richtig gemacht: für'n Arsch!

 

Musste googeln, damit ich wusste, wo bei dem Wurm vorne ist.

Hätte man auch bestimmt in schön bekommen können.

 

Das Teil ist leider nix geworden.

 

"Meine rechte Pobacke soll gestaltet werden mit dem Motto Kindheitshelden"

Was ist denn das für ein hässlicher Arsch, wenn da lauter so kleine schlechtgestochene Motive rumflacken?

Jetz, wo du erst ein Daratini hast, überdenk deinen Plan nochmal. Überleg dir was du alles für Kindheitshelden droben haben willst, geh zum Inker und lass dir ein ordentliches Tattoo, das alle beinhaltet, zusamenstellen. Jetzt ist dein Arsch noch zu retten.

 

Was fuer Helden kommen denn noch dazu? Bin da bei Nicorobin. Such dir am besten einen guten Taetowierer, der mit dir vorab ein solides Gesamtkonzept erstellt, so einzeln hingeschlotzt in recht liebloser Ausfuehrung ist doch mehr als schade.

 

dieser "held" sieht einfach nicht heldenhaft aus!

 

Ich muss gestehen, bin zu alt für dieses Pokemonzeugs und kenne mich da überhaupt nicht aus.

Habe gerade dieses "Dratini" in der Bildersuche von Onkel Google eingegeben und auf Anhieb mehr als 50 Bilder gefunden die um einiges aussagekräftiger und optisch reizvoller sind. Das ist jedoch eine Geschmackssache und daher weiter irrelevant.

Zu deinem Stechwerk...
Tja, ich glaub man muss ein richtiger Insider sein um zu sehen was es ist bzw. was es sein soll. Optisch kein Reiz, technisch auch kein Meisterwerk - die Linienführung ist leider suboptimal. Einziger Pluspunkt es ist auf deinem Allerwertesten, du siehst es nicht und nur wenige Leute werden es sehen.

 

auf den ersten blick: was soll das für ein wurm sein??
auf den zweiten blick: oh, ein pokemon! der ist süß!
auf den dritten blick: recht fad umgesetzt und auch nicht wirklich gut gestochen.

aber was kann man von einem ar***-tattoo schon erwarten...
wenn das mit dem "fortführen" des tattoos ernst gemeint ist (was ich irgendwie bezweifle) würde ich den tätowierer wechseln und einen comic-spezi aufsuchen.

 

Sieht sehr lieblos aus und total verloren, das arme Ding. Wieso wurde da nicht noch etwas mit Hintergrund gearbeitet? http://data1.whicdn.com/images/11954977/taturday-pokemon-8...

 

was soll das sein erkennt ja kein mensch was für ein Bandwurm das sein soll

 

Gut sieht anders aus. Die Linien gehen ja echt nicht. Das is echt nix, such dir nen guten Inker...

 

http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/030/d/8/fanart_...

So eins ist das oder???

Echt nicht gut gemacht* Außerdem finde ich, du solltest dir ein Gesamtbild machen lassen, nicht einzelne verlorene Motive - das wird scheiße aussehen!

So was wäre viel besser
http://hqwallbase.com/images/big/Pokemon-Wallpaper-1920x10...

Die Stelle ist auch doof gewählt!!!1

 

im Alter wird der Wurm zur Blindschleiche, wenn alles hängt.

Moderator
 

Och ne! Ich mag die Pokémons so gerne, aber das ist so lieblos dass mir die AugenAugen-Tattoos suchen wehtun :( Bitte geh zu nem neuen Inker...
Krumme Outlines, viel zu dünn, zu lieblos umgesetzt. Ist mir einfach zu minimalistisch (mir scheissegal wenn das so gewollt ist!) und das ist sehr schade.

 

ein wurm auf dem arsch... na wunderbar.

 

Punkt

 

Ach, das lässt sich aber leicht retten. :)


Weitere Tattoos von PMCThunderbird

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben