Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madame-B: MEIN HEILIGES TATTOO

MEIN HEILIGES TATTOO
5.6875
Durchschnitt: 5.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Heiliges Tattoo? Da ist ein "h" zuviel, oder?

 

ne wieso????

 

na wegen "eiliges Tattoo" das ist ein typisches "hauptsach tattoowiert" tattoo^^

 

Bingo! :)

 

ja ein sehr einfaches Tattoo... kommt auf deinem body aber nicht schlecht :-P ... kann man nicht meckern.

 

schade um die geile fläche.

 

mmh generell hab ich ja nix gegen Sterne...aber die gefallen mir mal garnich.. wieso fliegen die so komisch nach unten? oder was sollen die dunklen schattierungen da?

 

naja jeder findet tattoos anders ich fins auch nicht mehr so toll wa mein aller erstet tattoo und damals fand ich es geil ma gucken ob ich das irg wie anders machen lasse
bis dann ma
ich bin aber stolz naja lasse es nächste woche überstechen

 

Mmh....also ich finde sie sehr schön...gerade mit dem schweif.

 

madame-b klar jeder geschmack ist anders... und wenn dir dein tat gefällt ist doch alles in butter ;) Das ist doch immer die hauptsache... war ja auch nur meine persönliche meinung ;)
und ob ich meine tats in paar jahren noch mag, weiß ich doch jetzt nicht. zur zeit liebe ich sie noch ;) Hoffe es bleib auch so

 

ich find´s bisl zu wuchtig, apropos: woran erkennt man eigentlich ein "hauptsachetätowierttattoo"?....gibt es auch gute hauptsachetätowierttattoos? und gibt es auch hauptsachedummgequatschtkommis?...bin völlig verwirrt....ok 4* max

 

°°°ich finds gut ;-)°°°

 

jep ein haputsach dumm gequatsch kommentar ist zb. :"ist absolut nicht mein geschmack".das hat ja gar nix zur sache weil es eigentlich bloss um die ausführung und qualität des tattoos geht und nicht ob man es sich selbst auch stechen lassen würde oder ob das Motiv einem zusagt.das wäre genauso wenn ich jedem horrortattoo 1p geben würde weils nicht nach meinem geschmack is^^

 

..und was ist jetzt ein " haputsach " ?---wieder verwirrt guck ;-))))

 

Da gebe ich love_midnight vollkommen recht ,schaut wie es gearbeitet ist ,power to midnight ^^

 

ich meinte ein hauptsachdummgequatschtkommi

 

achsooo--ich versteh den sinn eh nicht---also hab ich jede menge hautsachetätowierttattoos an meinem rumpf?---muß einem doch mal gesagt werden------

 

ein richtig süßes tattoo!!

 

na viele nennen es auch jugendsünde

 

Au man. In der Überschrift schreibst Du "mein heiliges Tattoo" und einige Kommentare später dann "... ich fins auch nicht mehr so toll ..."

Wat denn nu?? Heilig oder scheiße?? Wahrscheinlich "Heilige Scheiße"...

 

4 Punkte weil Sterne hat doch jeder 3 te

 

ich finds süß

 

also ich finds schön, weis gar nicht was ihr alle habt

 

... hat auf jeden Fall was =)

 

sehr sexy!

 

ich finde dieses Tattoo so geil. Hab es schon öfter im Internet gesehen und wollte mir auch in der Richtung was stechen lassen. Was hat das gekostet??

 

des foto ist auch in google... komischerweise ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben