Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LALALA

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.12.2050

Mitglied seit
14 Jahre 13 Wochen

Aktivität
LALALA hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LALALA

Hm gefällt mir gar nicht, sieht unausgemalt aus, die rechte Kralle ist schief und das S auch nicht gerade sauber. 1Pkt.

süß =)

sehr geil =)

schööööööööööööööön =)

sehr hübsch und schön kräftig. =)

Ja, Kritik ist doch auch okay, aber beleidigend und niveaulos muss man dann noch lange nicht werden! ;)

... sehr hübsch!

schick =)

... hat auf jeden Fall was =)

Hi, sag mal, was seid ihr für Menschen? Habt ihr keine anderen Probleme? Meint ihr eure Tattoos findet jeder toll? Da sagen sicherlich auch genug Leute: Müll! Ich finde den Umgangston und das Niveau mancher Leute hier echt erschreckend! Na ja, so ist die Menschheit! Ich finde es süß. =) Ich lasse mir Löwentatzen auf dem Bauch stechen. Grund: Sternzeichen = Löwe und die Eigenschaften, die man Löwen nachsagt, passen 100% zu mir.^^ LG

SEHR GEiL !!

... total süß =)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben