Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dany1979: mein Hund

Das ist mein erstes Tattoo und ich wollte schon immer mein HundHund-Tattoos suchen haben da er ein treuer Weggefährte ist
Schmerzen hatte ich kaum
Dauer: ca 1:30 Stunden
Kosten: 150 Euro

mein Hund
1.5
Durchschnitt: 1.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hätte man mal lieber die doppelte Zeit investieren sollen :/ Ich finde es leider gar nicht gelungen, sehr platt, grob und kratzig. Bist du damit zufrieden?

 

Das is doch noch nich fertig oder?? Da kommt noch was ! Sag ja!

 

noch son malen nach zahlen ding? ne lass ma besser bibi

 

Ich will doch nur hören das er da noch mal was dran machen lässt ! ;)

 

misserable arbeit. schliesse mich waldhexe an und füge noch dazu, das die perspektive nicht stimmt, schnauze, hals!

 

Das war doch kein richtiger Tätowierer, oder?

 

Ich hab noch nie nen HundHund-Tattoos suchen mit Krampfadern gesehen. .. 10!

 

Es ist noch nicht ganz fertig wenn es ganz fertig ist kommt neues Foto

 

Las es lieber wie es ist, wird so oder so nur noch schlimmer. Such dir nen guten tätowierer der da evtl. Mit etwas glück was draus machen kann.

 

Da kann ich Marina nur zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tätowierer das noch hin bekommt.

 

Die Arbeit ist wahrhaftig nicht gut.

 

na du musst deinen HundHund-Tattoos suchen ja lieb haben...

 

Ihr habt Recht, es ist alles schon gesagt.

 

Huch! Da ist ja leider nicht schön geworden .. Schade drum.. Ich glaub auch nicht, dass man da noch viel retten kann.. Wirklich nicht schön..!

 

Der HundHund-Tattoos suchen schaut schon so betroffen. Als wüsste er genau, dass er nicht wirklich schön umgesetzt wurde. Schade drum ..

 

Das schaut wirklich wie ein "Malen nach Zahlen" aus.
Ich finds beschämend, dass es "Tätowierer" gibt, die Menschen so was antun, dafür Geld nehmen und auch noch stolz drauf sind.
Bitte geh nicht mehr zu dem Tätowierer, denn er oder sie beherrscht das tätowieren nicht. Das wird nur schlimmer.

 

Grins... ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben