Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


michajustin: Mein Junge Und meine Frau

Pro bild 3 Stunden, Schmerz war sehr gross, Preis ging

Mein Junge Und meine Frau
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

da ch nicht beleidigend werden will, sag ich einfach: mir gefällt´s nicht----keine vollgurke,aber irgendwie völlig wirkungslos...hmm..geb 4*

 

Der jenige tut immerhin schon seit 7 Jahren stechen,mir gefällt es.Aber es gibt ja immer was zu meckern.

 

was du tunfisch? :-)

 

net schon wieder.....

 

Ich finde es is die hauptsache das es mir gefällt,und nich euch,oder???

 

definitiv korrekt--aber da wir hier uns EIGENTLICH auf einem bewertungsportal befinden....bla,bla... du weißt schon ;-)

 

ok mein fehler,sorry!

Gruss-micha

 

Ich finds leider auch eher mittelprächtig. Gerade die Haare von deinem Sohn sind seltsam mit nur so paar Strichen - das geht besser. Ob Ähnlichkeit da ist, kannst nur du selber beurteilen.

 

ich will dir wirklich auch nicht zu nahe treten aber ich sag dir jetzt mal meine ehrlich meine meinung zu den beiden.
ich weis das du das sicher nicht hören willst, jedoch ist meine meinung wirklich nur rein sachlich begründet.
1. das ganze ist viel zu hell und mal sicher nur mit einer verdünnung tätowiert, hätte dein inker mehr ahnung von black and grey hätte er das mit mehreren schwarztönen schattoiert um mehr tiefe raus zu holen. das ist auch der grund warum zb beim rechten die nase so komisch wirkt.
2. wenn ich mir die AugenAugen-Tattoos suchen anschau stimmt da so einiges nicht und ich bin mir sicher das du das auch siehst wenn du mal die photos mit der Tätowierung vergleichst.( eins sthet schief)
3. der junge hat irgendwie komische schultern, vor allem auf der rechten seite.
4. die ganzen schattierungen sind leider echt schlecht gemacht und sehr grob ( hat mit portrait-realismus einfach nichts zu tun.)

ich würd an deiner stelle den inker TÖTEN.

wenn du mal schauen willst wie gute BG portraits ausschauen dann schau dir doch bitte mal andy engels seite an.
Bitte sei mir nicht böse aber ich geb nur eine professionelle meinung ab, ehrlich und ungeschminkt. das is wohl der sinn dieser seite.

lg mini

 

Ok, nach Minis professioneller Sicht bleibt mir nur mich anzuschließen. Es ist schön, dass es dir gefällt. Ich glaube aber, dass wenn du dich hier ein wenig umschaust später ein wenig ärgerst. Denn da sind schon ein paar Macken drin.

Und sowas will man nicht hören, wenn es um so ein bedeutungsschwangeres Motiv geht- kann ich gut verstehen. Überleg also, ob du dir nicht was aus den sehr nett gemeinten Vorschlägen hier rausnimmst oder ob dir das so reicht.

Um noch was positives zu bringen: ich mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr und den Spruch unter deinem Sohn.

 

Definitiv den falschen Inker erwischt !

 

Ich finde 3 Std pro Bild recht viel. Die Haare hätte man besser stechen können.

 

Ok danke für eure Meinungen,wollte ja eigentlich nur mal ein paar hören,aber das sie alle Negativ sind hätte ich nicht gedacht,ok das ein oder andere stimmt schon,aber ich kann es ja nun nicht mehr ändern.aber trotzdem danke für eure Meinungen.Ich werd dann wohl lieber mein Tattoo bild am hals nicht rein stellen,ist auch von ihm.

Gruss-Micha

 

Wieso läßt du dir von dem dann noch eins stechen wenn das erste schon nicht perfekt ist?
Du kannst sicher an dem tattoo was verbessern. Sprich mal mit nem Profi, der wird da sicher was machen können. Das wird schon...

 

Kannst du schon, wenn du das willst. Gerade weil es so hell ist, denk ich, wird man da noch gut was rausholen können. Aber bitte bei ´nem guten Tätowierer. ;-)

 

@ Micha: Ja nu werf doch nich' gleich die Flinte ins Korn. Neben schönen Badeanzügen für Männern für die diesjährige Badesaison is' ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. Ein gutes CoverUp kann hier doch noch was rausholen. (Achtung! Dritte Phrase) Da ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen.

 

Weil ich eigentlich mit denn bildern zu frieden bin,meinst du das man da noch was machen könnte???
Ich meine das die bilder dann wirklich perfekt sind.

 

Schau doch mal hier im Forum. Da gibt es doch den Ein oder Anderen Profi der sowas sehr gut kann.

 

Aber klar doch! Wie Elle schon schrieb sind die Beiden recht hell und daher gut zum Überarbeiten. Hier: http://www.andys-tattoo.com/
kannst Du auch mal sehen, was denn so alles möglich ist im Bereich Portrait und Black&Grey. Schreib' einfach einen Aufruf ins Forum mit Angabe Deines Wohnortes und es werden Dir sicherlich einige Tätowierer aus Deiner Umgebung vorgeschlagen, die ein gues CoverUp zustande bekommen.

 

ohje,
er hat muschi im augel...!?!

 

Ok ich bedanke mich erstmal,habe ein eintrag ins Forum gestellt,ma schauen was kommt.

 

schön dass du was ändern willst. später wirst du bestimmt glücklicher sein als jetzt. leider sieht es wirklich nicht sonderlich gut aus....

 

Ich würde nicht unbedingt Wert auf einen Inker in der Nähe legen. Wichtig ist das er gut ist. Ich bin für mein Tattoo knappe 3Std. gefahren. Aber wichtig ist doch das Ergebnis. Dafür lohnt sich auch eine weite Anreise.

 

Andy Engel, Andy Engel...als ob es nicht mehr als genug andere b/g Realistic Leute gibt. Wenn ich höre das AE bei nem Portrait ne 3/4h am Ende ausschließlich weiss reingehauen hat wär das sowieso der falsche Mann für mich auch wenns fürn Moment natürlich super kommt.

....zu deinen Tattoos, ich wär alles andere als zufriieden mit der Arbeit.

 

@namakubi: Sicherlich gibt es eine ganze Reihe an guten b/g Portrait Jungz & Mädelz da draußen, ich hatte nur weder Muße noch Zeit alle zu verlinken. Mein Link sollte nur verdeutlichen wie ein gutes Portrait mit ordentlich Tiefe und Ausdruck aussehen kann. Wenn man nicht täglich auf Tattoo-Seiten herumstöbert und Magazine liest, dann ist man bislang vielleicht nur dem begegnet, was die Kumpelz auf den Armen tragen und die Backhams dieser Welt den Bild "Zeitungen" dieser Welt präsentieren. Somit kann man dem Trugschluss unterliegen, dass das eigene Tattoo eine feine Sache ist und dementsprechend vor den Kopf gestoßen sein, wenn man die Kommentare zu seiner Tätowierung hier im Forum liest.

btw: Du darfst gerne die fehlenden Verlinkungen und Hinweise auf Tätowierer anfügen nicht nur michajustin würde sich darüber sicherlich sehr freuen

 

Andy Engel is halt mal der Portrait Spezialist schlechthin in Deutschland...

Also die Tattoos von Ihm sehen abgeheilt richtig klasse aus und vor allem auch noch nach paar Jahren. darum schauen ja die Arbeiten frisch gestochen bei Ihm meist sehr dunkel und so aus...

Also hab bisher noch kein schlechtes Portrait gesehen

 

Ich finde es auch zu hell und die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich auch nicht so gelungen!
Sorry aber Hauptsache dir gefällt es, jeder hat ja nen anderen Geschmack!

 

Portraits sind so ziemlich das schwerste was es an Tattoomotiven gibt und das sieht man hier leider auch wieder...
Entweder es sieht super realistisch aus oder voll vergurkt und schon eher wie eine Karikatur, dass hier is irgendwo dazwischen und mir gefällts daher nicht so dolle, aber so lange es Dir gefällt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben