Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MiBforyou: Mein kleiner Fuchur xD

Ich hoffe die Größe des Bildes ist nun besser.....

Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, am unangenehmsten war die Schwanzspitze vom DrachenDrachen-Tattoos suchen -.-

Den Kopf lade ich in der Rubrik "Brust" hoch :)

Mein kleiner Fuchur xD
5.82609
Durchschnitt: 5.826 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also gewaltig isses schonmal gibts Kein Bild das näher dran ist damit man es besser erkennen kann?

 

jo...groß isses :) Aber da läßt sich echt nichts erkennen. Ich kapier nicht mal, wo da die diversen sichtbaren Gliedmaßen hingehören...

 

44Stunden und dann das? Nee! 5pkt

 

Also ich seh auch nicht so richtig, wo alles hingehören soll, aber mal abwarten bis es fertig ist

 

das foto is leider sehr weit weg, daher kann man nicht viel erkennen... schadööö

 

Habe mal versucht ein größeres hochzuladen....
Zugegeben, auf den ersten Blick sieht es etwas chaotisch aus, aber die Grundstruktur sollte doch zu erkennen sein....
der rechte "Arm" ist auf dem bild nicht zu sehen, der geht auf den Oberarm über....

 

neee Du, da müssen andere Bilder her. Das vorhandene zu vergrößern bringt ja nun nix ;) Was soll das in der Mitte sein? Ein Bein?

 

Okayyyy Okayyyy.....War ein Versuch wert. Ich werde die Tage mal ein neues Bild machen (lassen) und hochladen....

Ja, das in der Mitte ist ein Bein... :)

 

also ich erkenn da schon ganz gut den Körper und die Beine aber das passt alles vom Größenverhältnis nicht zusammen......hhmmmmhhhmmm

 

versuch es mal wenn´s fertig ist... kopf auf der brust geht ja nur hier am rücken sah es fast so aus als hätt sich da noch einer versteckt

 

5 für die größe.

 

hmm ich glaub das wirkt so weil die beine keine schuppen haben?!

 

ich weiß nich, ich weiß nich....

 

Die Beine sind am Ansatz dicker als der Körper. Der Kopf ist ja gut, aber das hier will mir überhaupt nicht gefallen. Da stimmt echt gar nichts. 4P

 

<<<<<< ist verwirrt *augenroll* öhhh.. näää nicht mein ding ... seltsam irgendwie

 

Die versetzen Beine wirken in der Größe sehr irritierend - Ja ich weiss, das haben viele Drachendarstellungen so!

Kannste vielleicht, mal ein weniger blutiges Bild machen lassen, man kann kaum erkennen, wo Farbe ist und wo nicht.

 

Von mir bekomms``te 4 Pkt.


Weitere Tattoos von MiBforyou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben