Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nixtwixtwingo: MEIN KNÖCHEL-GURKE-TRIBAL

hey, stelle mal mein ca. 10 Jahre altes Tribal ein. Infos hab ich nicht mehr sorecht. Ist schon viel zu lange her. Werde das Tattoo im Mai aufmotzen lassen, aber nicht beim selben Inker.
So, jetzt seit ihr dran <3

MEIN KNÖCHEL-GURKE-TRIBAL
2.5
Durchschnitt: 2.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann man gut covern ...

 

Wo willst hingehen und was soll drüber?? geb mal Infos

 

Ja, bin mir noch nicht ganz sicher, ob Ichs CoverCover-Tattoos suchen oder quasi erweiter, dann nur in schön :-) Ist ja eh nicht riesengroß. Würde mal sagen, ca. 10 cm in der Länge.

 

Ähm, hab Termin gemacht bei Tattoo Renke und wird gemacht von Nilz.
Hab so an Schnörkel und weitern Punkten gedacht. Wenn ich jetzt noch sternchen mit rein hau, wirds zuviel. also gefallen würden mir noch blümelchen oder sowas.

 

Oh nee eh....dachte es käme was spannendes...das was da von dem nilz zu sehen ist, ist auch nicht grad prall--- da wäre ich eher zum renke oder vale gegangen....aber dein Motiv - anspruch ist ja eh nicht prall, hoffen wir mal er macht was gutes drauß.....

 

ist das hier ein bereich zum dissen oder was geht ab? macht mir doch ein vorschlag anstatt so zu schnacken. muss doch nicht jeder was mega aussergewöhnliches haben oder?

 

ausserdem was willst machen, ausser direkt heftig groß zu covern? muss ja auch noch bisschen zum alten tattoo passen.

 

wat heftig groß covern??...ich hab gesagt ich find den tattoowierer nicht gut....und das ich nicht für tribals bin, hab ich indirekt auch gesagt. Aber wenn du eben nichts besseres weißt dann mach dir das selbe wieder...das was viele andere auch haben. Hier sieht man so viele geniale sachen hol dir doch einfahc inspiration.... haste nicht irgendein tier oder gestand oder menschen besonders gerne...wie wäre es mit portrait oder was abstraktem........??!

 

okay, kennst du nilz, renke oder vale? von welchen plz bereich kommst du denn? hole mir seit ewigkeiten inspiration, aber will auch nicht mit nem spongebob am knöchel rumlaufen. ausserdem, tattoos macht man doch für sich selber, und wenns 10 mio andere auch haben. ist mir doch egal. kann mir doch jetzt kein KoiKoi-Tattoos suchen daneben stechen lassen, muss ja ein bisschen im selben style sein, meiner meinung nach.

 

Ich sag nur noch : DU wirst hier keinen ZUSPRUCH finden!
Und wenn du das, was ich hier von mir gelassen habe, schon dissen nennst, nehm lieber schnell die Füße in die Hand und lass dich löschen....

 

Du hast also schon einen Termin, weißt aber eigentlich noch nicht so recht, was du dann machen lässt? Ist nicht böse gemeint, aber wenn dir der Schnörkelkram gefällt, dann lass es einfach so erweitern. Es wäre sicher nicht so schwierig auch was anderes draus/drüber zu machen, aber wenn du so gar keine Vorstellung hast, ist das natürlich nicht einfach. Wann ist denn der Termin?

 

also ich hab schon vorstellungen aber kein konkretes Motiv. der termin ist mitte mai und evtl. finde ich/fällt mir noch bis dahin, das hammer Motiv ein. ganz cool fänd ich auch ein bestimmte zeichentrickfigur aus meiner kindheit :-)
& zu angie12: das ist echt ein netter willkommens zuspruch für neue mitgleider ;-)
hab ja nicht gedacht, dass ich ein hoffnungsloser fall bin..

 

waldhexe, das käferlie ist scharf!

 

ich würd das Ding unbedingt covern und nicht nur überarbeiten lassen... das muss auch nicht riesig werden. Das ist ja schon so schön blass, das sollte eine leichte Übung sein. Aber nur bei einem guten (!) Tätowierer...

 

hier sind wohl viele coverfans unterwegs, aber soooo bloss finde ich es nicht. und bei den meisten covern die ich mir so angesehen habe, hier ist das zu dunkel. und dunkel gleich massiv. und auf dem bein, bzw, knöchel so ein fettes ding hin machen.. ?

 

blass, nicht bloss

 

wie Du meinst, dann mach mal und lass es erweitern.

 

Das ist eigentlich ein gutes Studio. Aber es kommt auch immer drauf an was man den Leuten für ´ne Aufgabe stellt. Entsprechend landet man bei den Künstlern.

Schade dass man solchen Leuten nicht einfach mal etwas freiere Hand lässt. Sind nämlich im traditionellen Bereich gut unterwegs. Und damit meine ich keine KoisKois-Tattoos suchen. ;-)

 

boah, Frau Elle ist bisschen ein Streber... da steht ja tatsächlich schon der Name eines Studios. ^^

das wären ja schon mal gute Voraussetzungen... um das Tribal zu erweitern. ^^

 

Da das ein Studio ist, was ich in der nördlichen Region selber auch mal empfehle, sprang es mich förmlich an. ;-) Und ich schüttel mein Haupt in absolutem Unverständnis ... weiterhin.

 

check grad eure unterhaltung nicht. findet ihr das studio jetzt gut oder scheisse?

 

würde jetzt sagen sagt elle es gut heisst.

 

Da von dem Tattoo eh nicht mehr viel zu sehen ist, ist covern etwas übertrieben. Das wird mit eingearbeitet und gut ist. Allerdings würde ich vielleicht dem Künstler mal freien Lauf lassen. Alles sicher besser als so ein paar lieblose Schnörkel.
Ich glaub schon das man da was gutes draus machen kann.
Hol dir hier doch mal ein paar Anregungen. Es gibt hier so schöne Motive.

 

danke danke danke, endlich mal einer der mich versteht!

 

und wenns erweitert werden soll, sollen ja nicht nur weitere schnörkel dran. erweitern und aufpimpen war mein gedanke..

 

Oder du machst etas ganz schlichtes draus. Weniger ist manchmal mehr. Das Wenige muss dannn aber top gearbeitet sein.

 

was schlägst du vor?

 

ich würde gern mal vorschläge zu konkreten motiven hören.

 

Sach ma ... Hast du eigentlich überhaupt mit den Leuten da schon gesprochen? Mich wundert die ganze Herangehensweise.

 

Hat man ja einiges zu lesen hier ;-). konkrete Vorschläge sind eben schwer zu machen ohen DIch zu kennen. Du hast ja selbst schon an Blüten gedacht, was sich mit Blick auf die Form des tribals anbieten würde. Man könnte das Vorhandene dann möglicherweise in eine gegenständlichere, florale Form umwandeln. Klar sind Lilien/Blumen ranken mittlerweile schon sehr verbreitet, können aber schön ausgearbeitet auch immer noch gut aussehen. Ansonsten find ich dass Du Dich von dem "es muss ja dazu passen" nicht zu sher limitieren lassen solltest. Das ist ein winziges Tattoo, da kann man durchaus auch andere Stile miteinbinden.

 

na sichi hab ich das, würd nur gern mal was von anderen leuten hören, die tattoos lieben :-)

 

danke lazarus. schön, dass man auch mal hört dass was florales top aussehen kann. ich finde auch, das es dazu passen würde :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben