Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlyingBunny1987: mein misslungenes erstes Tattoo :(

Tooootal ätzend geworden, vernarbt,keine richtige Form,... einfach nur miese :(

mein misslungenes erstes Tattoo :(
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das stimmt

 

kann man aber auch noch was raus machen an das narbegewebe natürlich nicht

 

Kann man locker ausbessern... Und wenn du nen guten Inker hast kann er auch vorsichtig über die Narben drüber gehn dann sieht man fast nix mehr... Aber such Dir nen ordentliches Studio!

 

klar kann man über narben gehn,der tätowierer sollte nur vorsichtig arbeiten.
schau mal bei meinen arbeiten das bild mit dem predator-helm...da bin ich auch über op-narben drüber um sie zu verstecken.

 

So wie Heiko sagt, Narben für guten Tätowierer kein Thema. Mein Tätowierer hat vor paar Jahren sogar mal transplantierte Haut tätowiert. War wohl schon sauschwer, aber ist wirklich gut geworden.

 

wieso stellt man sowas on? also narben haben viel mit Pflege zu tun, dann nützt auch kein geiles studio wenn mans nich pflegt. das ist meine meinung, es ist nicht immer der böse böse inker, der ja sooo schlecht war und sooo unsauber war,

Antworten anzeigen
 

ja siehste genau das mein ich, wenns bei jedem der da war so ist, warum geht man dann hin? und ich kenn viele leute die vom selben tattoowiert wurden wie ich, das ist alles vernarbt und ich hab nich einmal gesehen das die das eingecremt haben, meins ist nicht vernarbt und absolut sauber vonner farbe her und bei den anderen isses so wie bei dir, man kann da nich viel zu sagen. ich seh oft die schuld in dem träger, nich im inker,,wolltest du genau das Motiv? kannst ja mal fragen welcher tattoowierer noch nie angemault wurde: "das is vernarbt, wie kann das" und ich weiß was die dann denken. pflegen heisst nich waschen, sondern auch cremen,cremen,cremen

Antworten anzeigen
 

Ja das ist wirklich übel. Da hilft nur eins, zu einem gutennTattowierer gehen und drüber Pflastern lassen ! von mir die 1*

 

yepp, 1 p. geh mal zu einem GUTEN inker :-))

 

autsch...1 PUNKT


Weitere Tattoos von FlyingBunny1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben