Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dori79: Tribal an Hüfte und Bauch

Mein Tattoo beginnt unter dem Bauchnabel (siehe Rubrik: Bauch), geht über die Hüfte bis zum Steis und zieht sich ein wenig nach oben Richtung Rippenbogen. Am Rippenbogen und am Steis-Knochen tat es am meißten weh. Am Bauch überhaupt nicht. (da war genug Fett :-) Ich möchte es jetzt aber noch weiter bis zur Schulter führen, dort hab ich noch eins, welches nicht so sehenswert ist. Jedoch fehlen mir noch etwas die Ideen. Hab an weitere Tribal-RAnken mit sporadischen Blumen oder Sternen gedacht, vielleicht auch etwas farbig. Was meint ihr???

Tribal an Hüfte und Bauch
7.075
Durchschnitt: 7.075 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

2P*

 

sieht nicht schlecht aus--zwar einfach und "unmodern" aber ick mag et

 

ist ganz ok 4.P

 

4 *

 

die arbeit is gut und sauber gemacht ,und nicht ganz black gott sei dank.
Da sind min.7P drinn
Mit Blüten oder Sterne wirste probleme bekommen ,weil sie ja in fordergrund stehen solln und deswegen grösser sein müssen.
Da trible schon so wuchtig is glaube ich nicht das es passt
weniger is manchmal mehr

Antworten anzeigen
 

Ist ansich nicht schlecht gemacht.6P

 

dito*

 

und hier auch

 

8 P*

 

einfach aber ganz ok....5*

 

°°°Ja kann man ja noch dran setzen und weiter bauen aber ich finde es auch gut so°°°


Weitere Tattoos von dori79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben