Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jule00: Mein Motto!

Das ist mein neues Tattoo!
Habe es mir am 30 11.13 stechen lassen und bin sehr zufrieden! :)
Es hat ca 1 Stunde & 15 min. gedauert und hat 150€ gekostet!

Mein Motto!
5.12
Durchschnitt: 5.12 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schmetterling und "strong". Wie passend.
Da mag mir das Motiv schon nicht gefallen.
Und wenn ich hier noch die Arbeit des Tätowierers würdigen müßte, wärs ne glatte 6 im Zeugnis.
Das Teil würd ich dann gern von Kategorie "bunt" nach" Gurke" verschieben.

 

Schade, das der Monarch mittlerweile schon so oft gestochen wurde, das er nix besonderes mehr ist...

 

Gurke? Nee also Gurke find ich isses net.
Finds ganz okay gemacht. Paar Linien sind wackelig und der Schmetti sieht auch bissl wie Wackelpudding aus. Aber geht wesentlich schlechter. 5* von mir.

 

Der Schmetterling geht doch. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist Geschmackssache, aber so schlecht ist es nicht.

 

Irgendwie süß....aber durch die SchriftSchrift-Tattoos suchen erinnert es doch sehr an die Schulzeit und die mit kulli aufn Arm geschriebenen Hausaufgaben. Die hattn wa ja alle aufm Unterarm...

 

Auch die Sterne (oder Herzen oder überdimensionierte Diddl-Kreise) statt I-Pünktchen *schwelg*

 

Schmetterling ist ganz gelungen, die SchriftSchrift-Tattoos suchen... na ja... da hätte man mit einer anderen SchriftSchrift-Tattoos suchen und mit was mehr Ideenreichtung mehr raus holen können.
hmmm was rede ich denn da .... dann wärs ja schon direkt ein anderes Tattoo ^^

 

dafür, daß mir so ein "mädchenkram" sonst nicht so gefällt, finde ich dies hier ganz nett gemacht. lediglich die Sternchen mögen mir nicht gefallen, weil sie gequetscht wirken und einige Linien, gerade in der Schrift, echt ordentlich wackeln.

 

Der Schmetterling is nich gelungen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag mich auch nich so zusagen... sieht so nach 6.Klasse Liebesbrief aus...
Ne Gurke isses nich, aber schön is auch anders.

 

Als Gurke würd ich es ned bezeichnen. Es is ein nettes Mädchentattoo. Was die Qualität angeht bin ich bei lyn.

 

nicht fleisch und nicht fisch eben!

 

Hier wird auch nur alles schlecht gemacht! Sind das hier alles Meister oder was???

 

Nein keine Meister aber jede Menge Gurkenträger die zu Ihren Gurken stehen und sicher auch ein paar Profis deswegen ist dies eine Tattoo Bewertungsseite wo Tattoos bewertet werden und das meist ehrlich .


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben