Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kelle Grz: Mein Neues

Tattoo von Markus gefertigt in 8 Sitzungen für 720.-€

Mein Neues
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

max 5 Pointz

 

Sollen das Hautfetzen sein? Der Arm gehört da irgendwie überhaupt nicht hin... Und und und... Groß ist eben nicht gleich gut...

 

naja--ich schieb´s erstmal auf das nicht so geile foto..vllt geht ja noch was---schwer zusagen

 

Wenigstens günstig wars - für die größe 720 euro!

 

@jeck, das soll ein bein sein, glaub ich. oben sind ja zwei arme.

 

@Miska: Oh Gott... Ich glaube, dass du recht hast... Das wirkt sich jetzt aber nicht besonders positiv auf meinen Gesamteindruck aus, dass das ein Bein sein soll...

 

Mehr als 3 Punkte kann ich hier nicht geben....

 

wirkt sehr überladen und nach mehrmaligem Hinsehen blickt man da erst durch. naja, einfach nur blöööööd

 

nicht immer funzt 'viel hilft viel' schade, das hätte cool werden können.

 

... und wenn das unten ein Bein ist (wovon ich ausgehe, weil oben zwei Hände), dann ist das ein komischer Fuß *amkoppkratz* Da ist insgesamt zu wenig Tiefe drin - schade, da wäre mehr gegangen. Die Fratzendinger außenrum find ich noch am besten.

 

unterschreibe bei waldhexe

 

Suchbild: Finde die Gliedmaßen!

Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass ich das außen rum noch halbwegs in Ordnung find. Aber bei näherer Betrachtung trifft nicht mal das zu. Die Gesichter sind zwar okay, aber seltsam angeordnet. Außerdem sind sie teilweise fast identisch - das zweite von oben ist links und rechts gleich, noch nicht mal spiegelverkehrt. Da hätt man sich doch echt mehr einfallen lassen können.

Zu dem Zeugs in der Mitte sag ich jetzt gar nix mehr...

 

ach so schlecht ist das nicht gestochen---vllt gibt ein besseres foto mehr her

 

Hab auch erst beim 2. mal hinsehen erkannt das das unten n Bein + Fuß darstellen soll...Nicht gut geworden und dann noch aufm Rücken, doof gelaufen.
Die Fratzen außen rum sind auch nicht so das Wahre aber immer noch besser als der Mittelteil.

 

Danke für eure Kritik Kelle Grz


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben