Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dani611: Mein Neues <3

Mein Neues <3
1
Durchschnitt: 1 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ok, verrat's uns, wer ist es? Dein Freund? Dein HundHund-Tattoos suchen? Dein Bruder? Oder doch nur die Liebe für einen ausgesprochen hübschen Buchstaben?

 

D wahrscheinlich für dani,,, ihr eigener name oder?

 

Ooooh, how tricky. Das ist natürlich so kreativ, dass meine Gedankengänge diesem Einfall nicht folgen konnten.

 

aber ein schönes D is es

 

Warum!?

 

Ja das "D" steht für mein eigenen NamenNamen-Tattoos suchen!!! I Love it <3

 

Und dann noch am Hals, höhö

 

Die Kette ist Cool das Tattoo leider nicht, sehr Stillos und unkreativ, wozu gibs heutzutage Softedge Shader und Grey Wash. Das kann mittlerweile jeder Knacki besser.

 

if u love your name, then u need some tattoo which can be loved!

 

Sieht aus wie aus dem Frauenknast. Tussitattoo, halt, das ist eh nur zum Posen, warum sonst sollte man sich den eigenen Anfangsbuchstaben tackern lassen - mitten auf den Hals????? Weil man so von Tattoos begeistert ist ja wohl kaum.

 

*kopf auf Tisch haut* ... und das am frühen Morgen!

 

amnesie, auf meinem fuss steht auch mein name mit geburtsjahr.... zum glück nicht allein sondern eingebracht in ein Motiv..und auch noch sauber..damals hatsch mit tattoos noch ni viel am hut, war halt das erste ^^ bereuen tu ichs nich, machen würde ichs allerdings a kein zweites mal... falls mir aber mal im suff mein name entfällt ists recht praktisch bzw brauch ich später im leichenschauhaus keinen zettel am fuss :D hehe..

 

Schminki, da tun sich ja Abgründe auf!! ;o))

 

hehe, ich kann aber mit stolz sagen das es gut gestochen ist ^^ is ja auch mitunter glückssache ^^ und beides steht nur klein daneben, geht schon.. gefallen tuts mir nach wie vor und das is wichtig ..

 

haha, tätowier dir noch drei Linien drunter, schminke, dann kannst du deine jeweilige Adresse mit Edding dazuschreiben - für den Suff-Fall ^^Wirste immer heim gebracht!

 

Ich hol schon mal das Phrasenschwein, hihi ;o)

 

hihi ich oute mich auch, hab auch meinen NamenNamen-Tattoos suchen auf dem fuss
*lach* aber auch in Motiv eingebaut ... was solls, musste ich damals halt unbedingt haben ;)

 

hexe, meinst ni das der letzte satz absicht war? :D ... naja suff wird in nächster zeit ni vorkommen.. glaub beim ersten glas aljohol legts mich später dann mal um :-)

 

Ganz so schläfrig bin ich dann doch nicht mehr :D


Weitere Tattoos von dani611

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben