Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gepiercte1980: mein neues

mein neues
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Sterne hätten gereicht--also auf das ulkige tribalding hätte ich verzichtet...

 

ich hätte die Sterne auch weggelassen....

 

Autsch. Ich hätte das Tattoo weggelassen.

 

naja..Sterne muß man nur geil stechen..dann knallen´se

 

ich finde es wirklich richtig erstaunlich sich heutzutage noch solch ein Tattoo stechen zu lassen.

 

du glaubst garnicht, pinky wie unterschiedlich die menschen sind, gerade was tätowieren angeht..wahnsinn

 

Ohne Sterne und Tribal find ichs richtig cool.

 

Gemäss Profilfoto steht die dame auf Sterne! aber ich finde, man kanns eben auch ein wenig übertreiben ...

 

es gibt leute,die ballern den ganzenbalg zu mit Sterne..wie gesagt selbst Sterne kann man geil umsetzen....

 

oweia, und das haste jetzt am hals...

 

och neee....

 

Wie wärs mit Haare wachsen lassen?

 

oha hehe chäferli bisch höt chli ufem aggrotrip hihi

 

Ich muss das mal reinkloppen. ;-) DEN fand ich witzig ...

http://a3.l3-images.myspacecdn.com/images02/70/7204f406dca...

 

ja,zum beispiel.....gibt´s ne menge option......

 

nööö eigentlich nicht :-)... bin sogar froh, dass ich nicht so eins hab :-P

 

manchmal sollte man vorher vllt nachdenken...

 

@Elle Padrini,jow,der SternStern-Tattoos suchen is ja mal geil...SO kann ein SternStern-Tattoos suchen auch aussehen.Ich habe mir hier gerade einige geile Teile angeschaut und dann sehe ich das ,argggg......Du wirst Dir dabei schon was gedacht haben,hoffe ich mal.

 

manchmal, aber nur manchmal...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben