Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XRXkatze: mein papagei

Meine Papageiendame Niolaus (blaukopsittich)
wurde von mir selber gezeichnet, also sonnenblume usw. Sie ist vom originalfoto! ist vom 6.9.11, also noch am abheilen
Kosten: 300€
Dauer: 3 Stunden
Studio: Jerry´s tattoo halle

mein papagei
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du solltest dringend über ´nen Tätowiererwechsel nachdenken. Sehr lieblos, fleckig und generell nicht gut. Auch rein illustrativ schon nicht. Die Füße und KroneKrone-Tattoos suchen sind der Knaller!

 

...aber immerhin hat der Vogel mehr tattoo bekommen als die ganze verstorbene FamilieFamilie-Tattoos suchen....

 

ja tanzbär heute bist aber schon hart und herrlich oder? *gg*
aber leider hast du recht... - das hier ist meiner meinung nach echt nicht schön - hat aber mehr effekt als das vorige...

 

Ups.. =/

 

Dieser Jerry scheint's ja echt drauf zu haben... :D

 

Oh Himmel...die Malbücher meiner Tochter sehen künstlerisch wertvoller aus.

 

@Bär

ging mir auch durch den Kopp ;)

 

Sorry, aber geht gar nicht -2p

 

ist doch wahr...beim ersten die hammer story, dass man schon skrupel hat was "unangenehmes" zu schreiben...und dann stumpf für so nen blöden Vogel....

 

Zudem hat der Pfuscher auch noch ´n unverschämten Kurs! 100,- € die Stunde, nett ...

 

Die Blätter kann man durchaus als Flügel sehn... wirkt wirklich sehr laienhaft. Ich geh davon aus dass du dir den berühmten Rat zu Herzen genommen hast, dass man sich selbst Gedanken machen sollte, und am allerbesten selbst eine Vorlage zeichnen soll, damit man was persönliches hat. Aber weißt du, ein Tätowierer hat sein Handwerk ja nicht umsonst gelernt, und sowas kann halt nicht jeder. Allein der Umstand dass es selbst entworfen ist, macht ein Tattoo noch nicht gut. Da gibt´s Dinge zu beachten die du als Laie einfach nicht weißt und nicht umsetzen kannst. Eigentlich sollte der Tätowierer es aber auch erkennen wenn eine Vorlage ungeeignet ist. Es ist seine Aufgabe deine Idee umzusetzen, und die Vorlage in deinem Sinn entsprechend umzugestalten, so dass sie dann auch auf der Haut gut aussieht. Das hat der werte Herr in deinem Fall leider versäumt, was ich sehr schade finde, denn der Piepmatz mit KroneKrone-Tattoos suchen und Glöckchen ist ja an sich recht niedlich, da hätt man schon was feines draus machen können.

 

huch...das ist aber nicht so schön :o/
Levyah hat alles gesagt was zu sagen ist!!!

 

Oh... Das ist aber in die Hose gegangen...

 

470 tacken und dann so zwei gruselteile. nicht schlecht...

 

auuuuutsch! mehr kann ich dazu nicht sagen, Sorry!

 

ui ui ui,nicht schön,aber immerhin etwas ansprechender als Dein anderes.
Könnte man aber irgendwie noch was draus machen,mit nem Hintergrund,so Flora und Fauna -mäßig.
Das würde dann etwas ablenken.

 

Mama : Ui - hässlich gemacht. Sieht aus wie von nem Anfänger.

Na wenn das sogar ein Laie sieht..

 

Sorry aber das sieht eher aus als hätte n Kind die Vorlage gemalt und das wurde genauso auf die Haut übertragen..

 

300 Eier für solch ein tattoo also ich galub ich sattel um sowas bekomm ich auch noch hin!!!

 

Braucht man eigentlich schlechte Tattoos um die wirklich Guten als solche zu erkennen?
Nee, braucht man nichtmal dazu.


Weitere Tattoos von XRXkatze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben