Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XRXkatze: mein schutzengel

mein gedenktattoo, schlicht aber aufs wesentliche begrenzt, so wie ich es haben wollte!
die zwei großen Sterne stehen für meine verstorbenen großeltern und der kleine für meinen verstorbenen bruder!
und der Engel steht für das Baby, was ich vor 2 jahren verlohen habe... so begleitet mich mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen auf schritt und tritt...
dauer: 1,5h
kosten: 170€
Studio: Jerry´s tattoo in halle

mein schutzengel
1
Durchschnitt: 1 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenn man Qualität als Wesentliches ansieht, dann hast du in der Tat sehr reduziert. Ich kenne dich und deine Verstorbenen nicht, aber ich bin mir sicher, das hier wird ihnen nicht gerecht. Schade eigentlich!

 

Ich musste grad spontan ans Männeken Piss denken. Maxi mea culpa ...

 

ich sags mal ganz hart und ehrlich....das tattoo ist riesengroßer mist!!

 

Aber sie wollte es doch soo! Hahaha, Elle, merci, grad ne super Idee fürn Flash gehabt! Ich werd's posten, wenn fertig ;) Achja: Tattoo ist sehr...schlicht. Schlicht schlecht.

 

Die Ähnlichkeit is doch auch frappierend. ;-) Na, dann hau mal rein!

 

Traurige Geschichte, aber grad deswegen hätte man das besser und liebevoller umsetzen können - nein: müssen!

 

ja sehe ich genau so wie Levyah.......Traurig -2p

 

Weia...

 

Oh je, waaaaaarum nur? Warum zum TeufelTeufel-Tattoos suchen noch mal spart man immer an der falschen Stelle? Findest du das wirklich schön? 170 Euro hättest du spenden sollen, den Mist hätte ich dir auch auf die Beine getackert.

 

Für`s Männeken Pis hat er die Hände auf der falschen Seite. Vielleicht misst er ja bei sich selbst Fieber... und Plopp!

 

... sorry - aber so stelle ich mir ein gedenktattoo nicht vor ... absoluter schrott
@fermentum
... bei einem fräulein pis wären die hände schon richtig ;-)))

 

schlimm schlimm

 

oh mann,
Das sieht wirklich nicht schön aus.
Es tut mir leid,dass Du so schlimmes durchmachen mußtest,aber mit dem Teil haste Dir keinen Gefallen getan.

 

Wo soll denn das ein Engel sein? Wo sind die Flügel? Ich seh da nur unsaubere speckige Arme und ähh... ja... absoluten Schrott. Nicht schön gestochen :( Sehr schade.

 

den Engel hat ein Tätowierer gemacht??? nu mach ich auch n Studio auf das krieg ich auch hin

 

170€ für Schrott investert .. Tattoo absoluter Mist

 

Mmh das Tattoo steht für schwere Verluste, wird dem aber nicht gerecht. Ich würde dir raten den Engel nochmal überarbeiten zu lassen, damit der ein wenig mehr Substanz bekommt. Wenn du es so schlicht haben willst, sonst hätte ich dir zu nem feinen Hintergrund geraten oder eine komplettüberarbeitung. An sich finde ich das Motiv aber sehr passend.

 

egal warum und weshalb....hast es mit dem begrenzen übertrieben....ob so ein tatt so einer bedeutung gerecht wird...da ist wohl eher das gegenteil der fall.....ein liebloses tatt.....beileid...und punkt


Weitere Tattoos von XRXkatze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben