Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kanönchen: mein schalter :)

halli hallo,
hab mir seit jahren nen schalter gewünscht und jetzt tatsächlich einen am hals.
mein erstes tattoo und ich finds super :) die schmerzen: hab ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt.... alles nur halb so wild.
hat ca. ne stunde gedauert und der preis dafür war 90 euro.
ist noch creme drauf, weil erst vor drei tagen gestochen.
und nein.... ihr dürft mich nicht ausschalten *lach*

mein schalter :)
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Find ich geil! :D

 

Ich hau mich weg. Echt geil!

 

Coole Idee, jetzt nicht perfekt gemacht, aber wirklich ein lustiges Teil.

 

Komisch. ..hier schreit keiner " Waaaaas???Erstes Tattoo und gleich am Hals!!!???" ^^
Naja...ich finds nich schlecht gemacht möchte aber um ein neues Bild... abgeheilt und ohne Creme. bitten

Antworten anzeigen
 

Komisch ist, dass die Darstellung der flachen Seite des Schalters vermuten lässt, dass dieser sich nach links und rechts bewegt als nach oben bzw. unten.

 

Ich find es auch witzig. Ich würde mich auch über ein abgeheiltes Bild, auf dem etwas mehr Hals zu sehen ist freuen, weil ich gerne die "genaue" stelle sehen möchte.

 

*lach*
Mega coole Idee!
Kann auch nur nochmal sagen, das ich Hals, Nacken etc. als Anfängerstelle nicht schlecht finde. Das ist doch süß und witzig :)
Von der Machart her sicher nicht perfekt, aber trotzdem gut.

 

Nun, ist ja auch so fotografiert, dass es von der Perspektive her passt. Mich würde mal ein Foto von links interessieren, wie es da wirkt....

 

werde gerne nochmal eins einstellen, wenn es abgeheilt ist... danke euch :)

 

saucoole Idee,
10er für die Idee
7 für die Ausführung,
also 17 P. ;-D
mich würde mal die innenwändige Verdrahtung interessieren ... :-D

 

Ich will auch so einen Schalter, für meine Frau :D

Antworten anzeigen
 

servus Tim,
deshalb fragte ich nach der Verkabelung ;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben