Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by VALENTINA RYABOVA

...
9.34146
Durchschnitt: 9.341 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das eine Granat Apfel Granate? Die Kerne finde ich im Moment gut gemacht, aber ob das auch in 10 Jahren noch so gut aussieht?

 

Das ist echt der Hammer. Ich finde das ist besonders lustig und geistreich.

 

Absolut klasse :))

 

Eine klasse Idee!! :D

 

Boah die Kerne sind der Hammer!

 

Das finde ich richtig gut, Top Teil!

 

Toll gestochen (nur das Motiv ist bombastisch daneben, keine Ahnung was da hinter stecken soll!)

 

Ein sehr schön gestochenes Tattoo, vor allem ist die Idee ist klasse!

 

Wieder , wie wahrscheinlich immer ein Hammerteil. Kann ich nicht zu euch , per Finerschnipsen , auf dem Stuhl sitzen .
Bravi Jilly

 

Mir wären ehrliche Photos per Fingerschnipsen wesentlich lieber...schon wieder jemand, der dem Beschiss deftigst auf´n Leim geht...all hail photoshop!

Antworten anzeigen
 

Das ist so geil bearbeitet, man glaubt glatt, das Tattoo ist ein Stück weit weg von der Haut :D

Antworten anzeigen
 

Auf der Photokina 2014 in KölnKöln-Tattoos suchen zum "Best of Photoshop" gewählt.

Da ist soviel am Bild manipuliert worden, dass ich mir das Tattoo in der Realität gar nicht mehr vorstellen können. Ich bewundere die 22 "Experten" die auf Basis dieses Bildes flotte 10 Punkte raushauen konnten. Die sehen wohl alle mehr als ich...

Antworten anzeigen
 

Unabhängig von PS (finde es auch extrem!): Ein Foto aus einer anderen Ansicht (z.B. direkt von vorne) wäre schon interessant... Würde gerne mal sehen, ob das mit der Perspektive überhaupt noch hinhaut.....

 

Nadelwerk-Photoshop sucks.

 

Und dann gibt es Kunden, die glauben das SOWAS tatsächlich SO möglich ist.
Gehen in den Laden und werden bitter entäuscht.

Sorry für mich ist das Kundenverarsche pur...

Aber naja wird ja abgefeiert.

Antworten anzeigen
 

..leider geben noch zu viele leute bewertungen ab für solche bilder..

 

Geil ist, wie das Tattoo der Rundung im Übergang von Hals zur Schulter auch so überhaupt nicht folgt und wie die Bartstoppeln beim oberen herausgeplatzten Kern einfach mal so verschwunden sind.

Unabhängig davon finde ich die Idee der Granatapfel-Granate schon sehr cool.

Punkte gibt es keine.

 

Haushaltstip für Männer:

Nach dem Arbeiten mit Sekundenkleber kann es sinnvoll sein, die Hände ausnahmsweise VOR dem Pinkeln zu waschen.

Antworten anzeigen
 

ALARM!!!!!! Ich habe soeben erfahren, dass das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen seine Pforten schließen will, weil die Tattoos hier nicht mehr bewertet werden!!!!

Antworten anzeigen
 

jawoll, find ich suuuper wenn sie schließen!

 

So ein Fake scheiß sollte direkt gelöscht werden .!

 

Kann auch nicht verstehen, wieso sowas geduldet wird.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Ahoi!

 

Ich auch nicht. Würde man die konsequent zumachen könnte man vielleicht mal ein "echtes" werk von denen sehen und nicht nur so total verfälschtes zeugs.Verstehe aber auch nicht wieso man sowas noch bewertet.

 

zero points

 

verfasst von Hafensänger08 am 5. August 2015 - 8:58.
1

Auf der Photokina 2014 in KölnKöln-Tattoos suchen zum "Best of Photoshop" gewählt.

Da ist soviel am Bild manipuliert worden, "

Da kommt man sich doch echt verarscht vor :/ Jetzt muss ich zig mal überlegen ob ich ein Tattoo noch bewerte oder nicht . Eigentlich gehörts von den Admins hier gelöscht ! Im Game nennt man sowas "cheaten" und in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist es das hier auch . Gruss BS

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben