Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: peacock teil 2

es gilt dasselbe wie zum ersten bild....nur der buckel, der ist geil! in natura aber net da :D

peacock teil 2
9
Durchschnitt: 9 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kommt da jetzt noch der V dazu?---also det brustteil scheint stark

 

ich finds fett :D ...das ganze dekolte und die federn ... passt nice zusammen ...

 

Boah! Grad erst entdeckt...das wird ja mal ein fettes teil...wenn halstattoo, dann so! Bin auf das Endergebnis gespannt, unbedingt zeigen dann!

 

wie gesagt: klar!
farbe kommt in 5 tagen..und der restliche hals und nacken dann mitte oktober :)
klotzen statt kleckern :)

 

Ich mach ab jetzt bei dieser verschwommenen Krickelei weter!

 

dann tob dich aus...

 

nachdem das tat ja noch nicht fertig ist, erübrigt sich eine bewertung...erlaube mir eine persönliche frage, die du natürlich nicht beantworten musst: arbeitest du und verdienst du geld?

 

ja...ich bin sozialpädagogin mit dem schwerpunkt "adultsoziologische tiefenpsychologie"..ich habe eine festeinstellung an einer gesamtschule und mache gerade meinen doktor :)

 

ach....ich verdiene sehr sehr gut :D

 

...dann hast du mich und den sinn meiner frage ja bestimmt schon durchschaut:-)
gesamtschule für erwachsene? - bist du aus österreich? :-)

 

;) ausserhalb meiner arbeit versuche ich nicht zu analysieren :D
nee, aus bremen :) und eine gesamtschule für 5-13 klasse...

 

...jetzt fügt sich das PuzzlePuzzle-Tattoos suchen langsam zusammen - danke für die info...bewertung für´s tat gibt´s wenn´s fertig ist...

 

welches PuzzlePuzzle-Tattoos suchen??

 

solltest du eigentlich wissen - "adultsoziologische tiefenpsychologie" :-))

 

was ist mit der????

 

Das hat mit der Tatoobewertung nichts mehr zu tun!

 

wie kann man nur am hals...da bekommt man doch bestimmt nur ärger im schob

 

nee.....siehe oben!!! für mein berufliches wohl ist gesorgt!!! ich hätte es nicht gemacht, wenn meine jobsituation nicht so fest wäre wie sie ist!!!!


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben