Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mischar2009: mein Silberrücken

Leider habe ich kein Vorherfoto mehr,war vorher was Henkermäßiges 30 Jahre alt drauf,dann hab ich dieses Motiv gesehen!Steh ich drauf und passt zu mir!
ca 3,5 h und 150,- .Schmerzen ging so,war beim 2. schlimmer

mein Silberrücken
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hahaha, da habe ich jetzt lachen müssen - schöne Beschreibung und dann das Bild dazu - prima! Zugegeben habe ich nen Moment gebraucht, bis ichs überhaupt erkannt habe, aber irgendwie hat der GorillaGorilla-Tattoos suchen was, finds nicht schlecht gemacht.

 

Ich find die Positionierung suboptimal. Mit der Rundung der Schulter, hätte das bestimmt lebendiger gewirkt. Kommt da wneigstens noch ein Hintergrund dazu?

 

Wenn das ma nich von lucki is ....sorry pohh nee

 

mmhh ich finds richtig gut! Es steht dir und passt iwie wie faust auf AugeAuge-Tattoos suchen.. cool

 

Sorry, aber das ist keine Meisterleistung. Allein die Anpassung an deinen Oberarm geht gar nicht!
...jetzt hast du was "Henkermäßiges" Neues drauf. Für mich höchstens 5P.!

 

ich weiß,jetzt passen die schultern garnicht zueinnander.wird demnächst auch geändert,einen hintergrund über den silberrücken muss noch dazu.ein berggorilla lebt in den bergen-sowas in der richtung-bin schon am schauen!wichtig war erstmal die jugendsünden zu beseitigen,ich muss mal kreutz fragen wegen dem vorherbild!

 

eigentlich hätte der affe schön die komplette oberarmkugel mit füllen können--hätte gepasst ....ansonsten eher unterer durchschnitt...4*

 

frank-jau,hatte die bilder auch nicht alle auf einmal ausgesucht,dann hätte ich es sogar wahrscheinlich selbst schon gesehen!du kennst doch auch solche kunden wie mich-die sind furchtbar ne ;)

 

genau diese stelle hab ich heute och..muß auch so anfangen,gehe aber bis zur kugel im 2.und 3. turn hoch---ach du bist süß ;-)))

 

tja ich kann mich reinversetzen mit den kunden.hab ja selber damit zu tun,auch mit schwierigen!ne und wie weiter oben schon geschrieben,will ich jetzt nach oben noch was machen lassen.fehlt bloß gerade die birne die angeht :)
für ideen bin ich natürlich auch dankbar,dafür ist man ja auch hier!

 

Hätte man den überhaupt anders platzieren können? Sollte doch was altes verdeckt werden oder?

 

levyah-deswegen,hatte das Motiv gefunden,drauf gehalten und es passte über das alte teil.wenn ich das teil für den anderen arm schon gehabt hätte,hätte ich die ungleiche anordnung wohl schon erkannt und glei noch nen hintegrund gemacht!

 

so hintergrund ist heute dazu gekommen,aber ich warte mal den nacharbeitungstermin noch ab!dann gibts noch ein ordendliches bild dazu.ich bin heute schon erfreut


Weitere Tattoos von mischar2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben