Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mischar2009: Tiere Afrikas

Ich bin der Träger.Nach meiner anfänglichen Konzeptlosigkeit,ist dann doch ein sehr schönes Bild entstanden!
Ca 7 Sitzungen
Preis war Bar
Schmerzen?Manchmal hatte ich mein eigenes Badetuch dabei!

Tiere Afrikas
6
Durchschnitt: 6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ein ziemliches wirr war da musst richtig gut hinsehen um die Tiere einzeln zu erkennen, finde ich sehr schade. Farbe würde da etwas abgrenzen und das Bild etwas klarer machen. Finde man hätte für ein g/b Tattoo den Aufbau ganz anders wählen sollen.
Sowas passiert halt eben bei Konzeptionslosigkeit, hätte der Tätowierer von Anfang an gewusst was wird denke ich währe es besser geworden, den Quali scheint gut zu sein.

 

Ich unterschreib bei Marina

 

Ist alles gesagt. FARBE FARBE FARBE. Also weiter leiden, bis es schön ist. Das Badetuch zwischendurch wechseln.

 

Bin bei Marina...
Zuviel los, dazu kommt noch das mir die unterschiedlichen Proportionen stören.

 

dem giraffen steckt ein horn vom nashorn in der nase? was das unten rechts sein soll, kann ich beim besten willen nicht erkennen. der preis war bar? ok! da haste ja nochmal glück gehabt.

 

Dat ist ein Krokodil im WasserWasser-Tattoos suchen oder Schlamm oder so...

 

schon ziemlich dicht gedrängt, ist bisschen schade. Die Qualität der Arbeit ist nämlich sehr gut. Aber die einzelnen Tiere gehen ziemlich unter. Beim Krokodil unten habe ich Mühe zu erkennen was da alles vorhanden ist. Der Kopf des Krokodils ist unvorteilhaft dargestellt. Und was vor dem Krokodil liegt erkennt ich nicht. Das Foto ist sicher auch nicht optimal, aber ich empfehle auch da Farbe mit ins Spiel zu bringen, so könntest einzelne Tiere besser hervor heben.

 

Finde es ganz nett. Aber es fehlt Kontrast!!!

 

wenn es 25 Jahre alt wäre würde ich sagen:na ja is ok,so is das aber eher mau mit leichten Gurken anklängen je weiter es runter geht desto schlimmer wird es,ich würde es auch mit Farbe versuchen

 

mir ist das auch zu durcheinander und zu kontrastarm! die anordung ist auch wirklich nicht geglückt! schade, das wäre besser gegenagen!


Weitere Tattoos von mischar2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben