Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mischar2009: Unfall vor 30 Jahren

Also hier suche ich mal Hilfe.Der Unterarm ist jetzt mit einem 2.Silberrücken belegt (Foto folgt) ,jetzt suche ich was für Oberarm und Schulter,aber keinen Affen mehr!
Sollte aber schon so in Richtung Afrika gehen.Wollt nicht so unterschiedliche Richtungen nehmen und nicht bunt.
Hat jemand ne Idee?

Unfall vor 30 Jahren
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mmh, da könnten jetzt noch andere Tiere drüber: spontan fällt mir ein ElefantElefant-Tattoos suchen ein, da der bestimmt gut deckt und nicht der typische Tiger/ LöweLöwe-Tattoos suchen ist.

Oder du machst den ganzen Arm zum Urwald und lässt deinen kleinen Affen durchs Unterholz tigern. Dann wäre auch der andere Kram weg.

 

emsig, ich finde die Urwaldidee toll. Nur leider will er nicht bunt. Und bunt wäre es sicher schöner als s/w.

 

falsche rubrik. was ich sehe ist ein punkt.

 

matrix!du hast ne dunkle brille auf,ne und da wird der punkt sitzen ;)

 

emsig!also ElefantElefant-Tattoos suchen okay oder wie bunt müsste der urwald sein?

 

da hatten wa doch mal nen Dschungelsleeve oda? *such*
ha..hier isser:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/jungelarm-nu-isser-f...
und hier mal ein Beispiel für nen echt geilen ElefantElefant-Tattoos suchen....
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elefant-0
und die beiden als Inspiratin für nen eigenen SleeveSleeve-Tattoos suchen - dann kann noch was draus werden :-)

 

hallo kiarahi.im afrikajungle gibts doch keine tigerTiger-Tattoos suchen oder habe ich in der schule nicht aufgepasst.aber hat was und ein 3.affe ist dabei.ElefantElefant-Tattoos suchen denke ich kommt schon näher!19.4 habe ich ja termin und werde mal mit kreutz sprechen!danke

 

aber den termin haste hoffentlich net da wo du dir die 2 anderen dinger geholt hast!

 

ne ne,30 jahre her.es gab damals mit der ein nadel handstechtechnik auch schon künstler-ich hatte keinen so grossen könner.und soviel motivauswahl war nicht und nen bundesadler hatte ich mich nicht getraut.hatte glaube ich 3 packungen tee gekostet!

 

da haste mich falsch verstanden, ich find die gorillas net besonders prickelnd. der auf deinem oberarm geht ja noch, aber der kleine aufm unterarm den find ich ziemlich schwach.

 

Steh ich aufm Schlauch? Das war ein Affe? Ohne Worte!

 

*derjulievomschlauchrunterhilft* Ne, Julie, auf dem Arm ist JETZT ein Affe. Siehe Beschreibung vom Träger. XD

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/unfall-vor-30-jahren...

 

Ach scheiße!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! War noch zu früh :D


Weitere Tattoos von mischar2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben